MX610 ruckelt und springt durch Wlan

eternal-blue

Enthusiast
Seit ich Wlan hab springt und ruckelt meine MX610 zum Teil abartig. Besonders beim Download mit voll Speed (1500kb) ist das ein komplettes Disaster. Beim zocken springts nur ab und an, aber dann natürlich meinst zum komplett falschen Zeitpunkt.

Ich dache erst es liegt daran das evenutell der USB Port überlastet ist, aber habs mal mir einer G5 probiert, das lüppt 1A.

Dann hab ich mal ein 1.8m Verängerungskabel für den Empfänger der Maus gekauft damit der näher an der Maus ist, aber damit ruckelts nur noch (is wohl zu lang).

Kanal hab ich auch mal gewechselt vom Wlan, hat aber nix gebracht. Jemand ne Idee wie man das Problem lösen kann. Will nicht auf ne G5 wechseln müssen, die MX610 liegt einmalig gut in der Hand und die Zusatzknöpfe möcht ich auch nimmer missen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beides funkt im 2,4 Ghz Frequenzband und ich habe deswegen schon öfter von Störungen gehört. Lösung weiß ich leider keine, aber das Problem hatten hier schon einige, durchsuch doch mal das Forum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh