MX700 gehäuse Brauche dringend Hilfeeeeee!!!!!!

AMDfan

Neuling
Hi
ich bezeichne mich selbst als "stolzen" besitzer einer Logitech MX700 Maus
und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit ihr aber nach langem gebrauch ist leider der Lack unansehnlich geworden

auf gut Deutsch : "sie is potthässlich"

Nun würd ich gern von euch erfahren wie man das Gehäuse schonend abbekommt damit ich sie neu lackieren kann

thanx im voraus

Weis keiner eine Antwort?????

:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das gehäuse hat nur eine schraube und die is unter dem aufkleber.

kuck doch mal bei google, da gibts garantiert was

ich hab die mx500, da muss man auf der unterseite 3 schrauben lösen, die allerdings unter den aufkleber versteck sind

thanx
sie hat sich gewaltlos ergeben
:d

ich habs jetzt offen daliegen und wollte wissen wie ich sie lackieren soll (technik)????

die farbe würd ich blau-silber-metallic nehmen
aber ich hab leider kein airbrush

schwarz ! xD

beim sprühen, egal ob mit dose, pistole oder airbrush darf man wenn man anfängt und aufhört nie auf das werkstück sprühen.

und ich würde vorher auch mal mit was anderem üben.

Hammerschlag-Lack sieht bestimmt auch super aus, dürfte auch ein gutes Griffgefühl geben. :) Ich würd' der Maus aber auf jeden Fall nach dem eigentlichen Lack so 3 Schichten Klar/Mattlack gönnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh