Mx900 BT und SP2

mikekue

Neuling
Tag zusammen !

Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet um in Zukunft mit euch über ein paar meiner Probleme zu diskutieren und zu versuchen sie zu beheben !

Ich habe mit gestern voller Freude für einmalige 59.99 Euro die Logitech Mx900BT gekauft !

BEvor ich die Maus angeschlossen habe wollte ich noch schnell meien Kiste Formatieren.

Nach "Format C" und einer neuinstalation von Windows XP Pro + SP1 habe ich folgendes installiert:

-Ati Catalyst Treiber
- Mainboard Driver (LAN + Sound, u.s.w)
- SP2

Dann alle Nötigen Sachen wie Norton Internet Security und allen drumm und dran !

Als letztes habe ich dann die Logitech CD rein getan und wollte den BT Hub und das Logitech Controllzentrum installieren !

Bei der BT Stack installation hat der installer dann gemotzt, dass bereits ein BT Treiber installiert ist.
Der rest wurde hne Probleme installiert !

Dann habe ich versucht den neusten Widcomm einfach mal manuell zu installieren aber klappte auch nicht er sagt, dass er keinen BT Adapter oder sonstiges finden kann :hmm:

Was soll ich tun ?
Bei meinem Kollegen klappt es mit SP1 einwandfrei aber bei SP2 halt nicht !

Gibt es da irgendeine Möglichkeit um das hin zu bekommen ?

MFG
MIKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir ähnlich! Musste um die MX900 vernünftig zum laufen zu bringen das SP2 wieder runterschmeißen. Ich hatte hier glaube ich mal gelesen, dass das Bluetooth von Logitech mit dem vom SP2 mit kompatibel ist.

Hi

So...
ICh habe eine Lösung gefunden für das Bluetooth Problem unter WinXP SP2 :love:

Folgendes:

Ihr müsst im Ordner "Windows / Inf" die Datei "bth.inf" ganz einfach in "bth.old" umbennenen

Jetzt sollte es möglich sein BT Treiber von Drittanbietern zu installieren !

Ich hoffe es klappt bei euch !
Ich bin auf die Mx510 umgestiegen da sie zum Zoggen einfach nur genial ist !

ICh hoffe euch geholfen zu haben :fresse:

Bitte schreibt mir ob es geklappt hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh