[Kaufberatung] MXM 3.0 Gaming Grafikkarte

Intelcore

Neuling
Hallo

Ich suche eine Gute MXM 3.0 Grafikkarte um zu Gamen.
Eingebaut wird sie dann in einen iMac 21.5

Danke schon mal

Mfg Intelcore

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck doch nach welche GPUs für den iMac zur Auswahl stehen bzw standen. wenn es reibungslos laufen soll, sollte es eine von denen sein. MacOS ist keine offenes BS, wie Windows, da gilt nicht Plug and Play...

Ok ich schaue danke

Mfg Intelcore

---------- Post added at 13:24 ---------- Previous post was at 13:18 ----------

Also gefunden habe ich fast keine:(
Ich habe nur die Nvidia FX 3800m gefunden aber ich weiss nicht ob die graka sich eignet um zu spielen

Mfg Intelcore

Und wie wäre es mit einer 6970m?

Mfg Intelcore

So einfach wird das nicht funktionieren, die Grafikkarte im iMac auszutauschen... Zum spielen ist ein Mac auch eindeutig der falsche Computer ;-) Das erste Problem wird sein eine MXM-Karte überhaupt zu bekommen. Wenn Du eine gefunden hast, müssen die Treiber auch in MacOS vorhanden sein... (wie Mick_Foley schon schrieb). Das nächste Problem ist die Kühlung im iMac.

Lass die Grafik so wie sie ist, sonst wird es mehr Probleme als alles andere geben. Wenn Du zocken willst, kauf Dir eine Konsole oder einen PC ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh