so, da ich heute meine teile bekommen hab, hab ich mich gleich an die arbeit gemacht:
sry, fotos sind mit meinem handy gemacht, also leider sh!ce quali...
Hier mal die ganzen Sachen:
rohr mit einem schraubenzieher aufgedehnt, dass das 6er als "adapter" reinpasst :
Enthitzerspirale mit Shraderventil:
Übersicht: alles einmal zusammengesteckt und zurechtgebogen:
Filter verlötet:
am verflüssiger angelötet:
am kompressor angelötetes shraderventil:
soweit verlötet:
alles ausser saugleitung verlötet:
ich glaube dass meine propangasflamme zu kalt ist und die arbeitstemperatur vom silberlot nicht erreicht wird, weil meine saugleitung undicht ist!
der kompressor ist übrigens ein NL11F, hab eigentlich nur gutes über den gehört was leitung und geräuschentwicklung betrifft.
Das ist nun der Stand der dinge. morgen werde ich vielleicht nochmal versuchen die saugleitung zu löten, wenn ihr aber sagt dass man O2 braucht, dann hol ich mit den am mittwoch.
sonst brauch ich nur mehr adapter von der propangasflasche zur monteurhilfe und nen kompressor als vakuumpumpe...
würd mich über ein paar anregungen freuen...
mfg
godmod
sry, fotos sind mit meinem handy gemacht, also leider sh!ce quali...
Hier mal die ganzen Sachen:
rohr mit einem schraubenzieher aufgedehnt, dass das 6er als "adapter" reinpasst :
Enthitzerspirale mit Shraderventil:
Übersicht: alles einmal zusammengesteckt und zurechtgebogen:
Filter verlötet:
am verflüssiger angelötet:
am kompressor angelötetes shraderventil:
soweit verlötet:
alles ausser saugleitung verlötet:
ich glaube dass meine propangasflamme zu kalt ist und die arbeitstemperatur vom silberlot nicht erreicht wird, weil meine saugleitung undicht ist!
der kompressor ist übrigens ein NL11F, hab eigentlich nur gutes über den gehört was leitung und geräuschentwicklung betrifft.
Das ist nun der Stand der dinge. morgen werde ich vielleicht nochmal versuchen die saugleitung zu löten, wenn ihr aber sagt dass man O2 braucht, dann hol ich mit den am mittwoch.
sonst brauch ich nur mehr adapter von der propangasflasche zur monteurhilfe und nen kompressor als vakuumpumpe...
würd mich über ein paar anregungen freuen...
mfg
godmod