My Brute sinnfrei mit Suchtpotential!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne Meinung dazu?

ich finds klasse.

art_02.png

Ähm soweit ich weiß sind solche Spielchen nicht gern gesehen hier. Aber ich kenns z.B.

Wow du kennst es....

Und eine Meinung hast du eher nicht oder was?

Ganz lustig, aber wie berechnet sich die Chance zu gewinnen?Ist ja reiner ZUfall!

Ganz lustig, aber wie berechnet sich die Chance zu gewinnen?Ist ja reiner ZUfall!

Ist auch sehr unbalanced das "Spiel". Derjenige der mehr Glück hat bei Skill/Waffen gain gewinnt. Ich kann z.b. bei mir sagen: Treffe ich aufjemanden der ein Schild trägt, gewinne ich 4 von 5 kämpfen. Hat der jenige dann noch ein Tier, verlier ich immer. Genauso wie das Pet der "Bär" einfach viel zustark ist, da würde mein Char nichtmals im 1:1 gegen gewinnen ohne das sich der Char vom anderen Spieler einmischt. Ist halt einfach nur Glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh