My Cinema-PS3-100/PTS/FM/AV/RC Fernbedienung

Bluestar0002

Neuling
Hallo erstmal :)

Hab mir ende letzten Jahres (ich weiß hört sich lang an :fresse:) die PS3 tv-karte von Asus geholt und bin eigentlich recht zufrieden. Das einzige Problem was ich habe ist das weder das neue Powercinema (Version 6.0) noch das Mediacenter von Windows 7 die Fernbedienung vollständig unterstützen...

Mir wär schon geholfen wenn man nur die Belegung des OK-Knopfs verändern könnte :rolleyes:

Kann man da was machen?

LG Blue

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Bluestar0002,
die beiligende Software funktioniert ebenfalls nicht korrekt mit der Fernbedienung oder nur die von dir genannten Tools?

Gruß,
Doktor

die beiligende software funktioniert teilweise solange man sie in der auf der cd enthaltenen version belässt

falls man aber updatet von 5 auf 6 macht siehts wieder schlecht aus...

eigentlich will ich nur das die ok / bestätigen taste funktioniert ^^

LG Blue

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem besteht übrigens immernoch :wink:

inzwischen ist mir übrigens aufgefallen dass der PC sich mit nem Bluescreen verabschiedet sobald ich den IR-Sensor anschließe und eine Fernbedienung in dessen Richtung halte / eine Taste drücke (auch bei der PC-eigenen FB).

Treiber hab ich sowohl die alten wie auch die neuen getestet.
Hat jemand eine Idee?

BS ist Windows 7 64Bit

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh