AT9ST
Enthusiast
- Desktop System
- DESKTOP
- Prozessor
- Ryzen 7 5700X @ Stock
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B550-PLUS
- Kühler
- Arctic Freezer 36 A-RGB White
- Speicher
- 32GB Kingston FURY Beast, DDR4-3200 (CL16-18-18)
- Grafikprozessor
- ASUS Dual GeForce RTX 4060 White OC
- Display
- Alienware AW2724HF
- SSD
- Samsung SSD 870 EVO 1TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Zx
- Gehäuse
- Fractal Design Pop Air RGB White TG
- Netzteil
- Seasonic Focus+ Gold 550W ATX 2.4
- Keyboard
- Razer Huntsman V2 TKL w/ Purple Switches
- Mouse
- Razer DeathAdder V3 with Wallhack Pro UHMW-PE Mouse Skates on Wallhack SP-004 (White)
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional 64-Bit Version 22H2
- Webbrowser
- Firefox, Vivaldi
- Internet
- ▼600 Mbit ▲300 Mbit
nachdem ich etwas in den einstellungen rumhantiert habe,habe ich mal probeweise die auflösung au 1080p 24p forciert und seitdem geht gar nix mehr, nur noch schwarzer bildschirm und ein kurzes textfeld vom monitor der besagt, dass die Darstellung außerhalb des Signalbereichs ist.
ich habe alles probiert: neustart, ins BIOS rein, iGPU einschalten, neustarten.
geht auch, ich komme in windows rein etc. kann den treiber deinstallieren, wieder installieren, aber sobald das CCC wieder installiert ist sind die Einstellungen wieder da... wieso werden die nicht vollständig gelöscht?? in welchem gottverdammten registry-eintrag ist diese einstellung mit der AUflösung gespeichert? wenn ich die rauskriege müsste es wieder gehen.
ich habe alles probiert: neustart, ins BIOS rein, iGPU einschalten, neustarten.
geht auch, ich komme in windows rein etc. kann den treiber deinstallieren, wieder installieren, aber sobald das CCC wieder installiert ist sind die Einstellungen wieder da... wieso werden die nicht vollständig gelöscht?? in welchem gottverdammten registry-eintrag ist diese einstellung mit der AUflösung gespeichert? wenn ich die rauskriege müsste es wieder gehen.
Zuletzt bearbeitet: