My Digital Flat Panels = Signalbereich außerhalb!

AT9ST

Enthusiast
nachdem ich etwas in den einstellungen rumhantiert habe,habe ich mal probeweise die auflösung au 1080p 24p forciert und seitdem geht gar nix mehr, nur noch schwarzer bildschirm und ein kurzes textfeld vom monitor der besagt, dass die Darstellung außerhalb des Signalbereichs ist.
ich habe alles probiert: neustart, ins BIOS rein, iGPU einschalten, neustarten.
geht auch, ich komme in windows rein etc. kann den treiber deinstallieren, wieder installieren, aber sobald das CCC wieder installiert ist sind die Einstellungen wieder da... wieso werden die nicht vollständig gelöscht?? in welchem gottverdammten registry-eintrag ist diese einstellung mit der AUflösung gespeichert? wenn ich die rauskriege müsste es wieder gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh