(My first) WaKü in nem SN45G?

Moin Moin,

Ich möchte gerne eine WaKü in mein SN45G bauen aber noch nie eine gehabt, den Guide nehm ich mir morgen vor (versprochen). Aber nun meine Frage, passt die CSP750 da rein, und was brauch ich sonst noch bis auf Schläuche und Kühlkörper (welche?) für Graka und CPU? Wäre geil wenn ihr mir ein paar geile Tipps geben könntet, bi9n doch so b00n :xmas:.

Mfg Kaktusliebhaber

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CSP750 passt dort sicher rein. Ist zur Zeit die kleinste Pumpe die ich kenne. Als CPU Kühler schlage ich dir den Nexxos HP Pro vor, wenn Geld keine Rolle spielt den Nexxos XP und bei der Graka kommt drauf an ob du nur die GPU oder GPU und Speicher kühlen willst

mh geh zur not auf www.barebonecenter.de :) die seite im netz wo nix unmöglich ist :P. moep du bruachst auch keine adapter für die anschlüssen ka wer sowat erzählt du kannst ganznormal welche mit npt gewinde kaufen. besser informieren sage ich da nur.

Zuletzt bearbeitet:
Hunte® schrieb:
mh geh zur not auf www.barebonecenter.de :) die seite im netz wo nix unmöglich ist :P. moep du bruachst auch keine adapter für die anschlüssen ka wer sowat erzählt du kannst ganznormal welche mit npt gewinde kaufen. besser informieren sage ich da nur.

Aha, schonmal gut. Also ich hab nich viel Geld, und wenn mir das alles zu teuer wird werd ich's auch erstmal auf Eis legen.

@Hunter: Ich wollt hier lieber fragen, weil's ja mein Stammforum hier ist, aber bei barebonecenter guck ich auch ab und zu rein ;).

es wird auf alle fälle teuer :) also ich muss auch schon mehr als 200 euro berappen für mein wakü für mein bb.

Hunte® schrieb:
es wird auf alle fälle teuer :) also ich muss auch schon mehr als 200 euro berappen für mein wakü für mein bb.

Uha, 200€ muss ich gucken ob ich das will, aber der neue 2500+@3200+ ist schon wärmer als mein alter Duron@2Ghz :(. Vielleicht probier ich erstmal noch ein neuen Lüfter einzubauen; weist du wieviel Grad weniger das Entfernen der "Lochmaske" vor der Heatpipe bringt? War der Einbau sehr fummelig und wie lange hat's gedauert?

ich wart ja ncoh auf meine pumpe also ich würde es sagen das es net sehr fummelig ist. das entfernen des gitters bringt dir shon so ca5 grad kommt drauf ann wie stark dein lüfter sit wende einen hast der 120m³ maaaacht dann bekommste den auch lcoker kühl :)

Hunte® schrieb:
ich wart ja ncoh auf meine pumpe also ich würde es sagen das es net sehr fummelig ist. das entfernen des gitters bringt dir shon so ca5 grad kommt drauf ann wie stark dein lüfter sit wende einen hast der 120m³ maaaacht dann bekommste den auch lcoker kühl :)

Ja schon nur ich weiß nicht ob ich an dem Ding rumbasteln sollte wegen späterem Verkauf aber ich glaub sowieso, dass ich den dann als HTPC ausschlachten würde (was ja auch eigentlich geplant war, egal...), ich glaub auch, dass ich mir den lackier also so ne bisschen modden hab ich richtig Bock drauf bekommen ;). Das Ding ist nur, dass ich überhaupt nicht weiß wo ich die Pumpe und den Radiator (wie klein ist da der beste für einen Shuttle?) hinbauen soll. Ich glaub ich muss mich echt da mal weiterbilden, langsam nervst mich selber. Mhh, ich geh mal zum barebonecenter :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh