My modded Case

StormEagle

Neuling
Mir war mal etwas langweilig.
Hab daraufhin mal die letzten 2 Tage ein bisschen am Case gebastelt.
Muss ja auch mal sein.

Ist eigentlich nichts besonderes,
aber hier mal ein paar Pics:
watermark.php

watermark.php

watermark.php

watermark.php

Will später mal die obere Frontblende aussägen und ne Plexischeibe hintersetzen, wo dann evt. auch wieder der Schriftzug draufkommt.

Ebend hab ich noch den Kippschalter meiner Kaltlichtkathode eingebaut:

watermark.php

Sagt mal eure Meinung dazu!

Tips wären auch ned schlecht. :)

PS: Ist übrigens das erste Mal, dass ich was modde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich cool :) Für's erste mal sehr gute Arbeit :eek: :)

Die Laufwerke könntest du (falls du willst) ja noch lackieren...

Ok, stimmt ;) sieht so auch schon sehr schön aus, hab auch noch weisse LW's im schwarzen Case...

ich würd n stealth mod bei den laufwerken machen, da verlierst du auch nciht unbedingt die garantie, wenn dus gescheit machst

Naja, mal schauen...

Muss jetzt erstmal zur Schule (Abschlussfeier).

Danach direkt bis DI oder MI nach Berlin.

Da heize ich dann ein bisschen mitm V8 durchs Gelände :d

Hi,

das Case ist nicht mein Geschmack. Über Geschmäcker läßt sich streiten ;).

ich würde Dir ein Coolermaster Alu-Tower empfehlen, da diese extrem cool aussehen und es passende hochwertige Alu-Blenden für die Laufwerke gibt. Absolut "wohnzimmertauglich"

klasse gemacht

der sieht echt edel aus

ich werd sowas ähnliches in den nächsten wochen wohl auch mal mache, wenn ich zeit und lust habe...

kannst du mir eventuel nen tipp geben was man beachten solllte, wenn man den kippschalter der ccs einbaut...
achja und wie haste das loch ins plastik gemacht ?
dremel ?

Molotov, du hast absolut recht. Kaufen kann jeder. Diese scheiß Xaser und Möchtegernfertiggemottetundsuperaussehindividualhatjedertower (hmmm bisl lang das Wort :) ) beleidigen jeden Casemodder.

@dolkipo

Da haste auch recht. Muss schon edel aussehen. Nicht nen Loch rein und sagen "guck mal ich habenen Tollen Tower". Das muss schon nach was aussehen und es ist halt wie in der Tunig Scene (bei Autos) Es soll nich Prollig aussehen, sondern edele und dabei noch gut. Das ist nicht so leicht.

Aber StormEagle ist schon auf dem richtigen weg. Nur das "Extreme" stöhrt mich sehr. Das versaut den ganzen eindruck des Towers.

, die beigen Laufwerke und der Tower. Ich will natürlich Niemanden beleidigen! Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Edel wird es bei mir erst mit Alu. Macht man beim Auto zuviel, dann sieht es schnell sch... aus. Beim Tower ist es auch so. Ich habe lediglich Alu-Blenden für die Laufwerke von Coolermaster angebracht, die LEDs ausgetauscht, einen eine sehr kleinen 3D-Siticker von AMD angebracht. Von innen ist er weiß beleuchtet. Das reicht mir mit Modding. Wie gesagt ich mag es edel bzw. dezent ist das rcihtige Wort ;).

Aber edel gehts auch ohne Alu. Ich habe mich bemühlt meinen auch nicht zu Prollig wirken zu lassen und ich denke es ist mir gelungen. Und alles ohne ALU.

Stell doch mal Bilder bei Nethands rein, dolkipo

Kommt noch ;). Ich warte noch auf eine Digi-cam. Aber soviel Arbeit, wie bei Deinem PC war es nicht! Da ist meiner doch eher von der Stange?

Zuletzt bearbeitet:
ein wenig gekauft das ganze :hmm:
aber ich würd nich nein sagen :coolblue:

Naja, so gekauft sieht das Sys nicht aus. Allerdings sieht das Window doch ein bisl nach FertigFesnter aus.

Was man nicht alles aus dem "eBay-BMW-Case" machen kann :d Sieht schon chic aus. Die beigen Laufwerke stören den Eindruck aber schon. Nur wird es wohl schwierig werden, die Casefarbe als Lack zu bekommen. Sieht jedenfalls so aus :confused:
Gut gefallen tun mir die nur grob ausgesägten Ausstanzungen für den hinteren Lüfter. Das hat was! :)

Ich würde aber mit den Kabeln noch was machen. Spiralkabel z.B.

cu
FuNKeR

So, bin erstmal für ein paar Tage wieder zuhaus.

Original geschrieben von mindstorm
kannst du mir eventuel nen tipp geben was man beachten solllte, wenn man den kippschalter der ccs einbaut...
achja und wie haste das loch ins plastik gemacht ?
dremel ?
Ich hab für das Schalterloch lediglich nen Schlitzschraubendreher und nen Teppichmesser benutzt. :fresse:
Mit dem Schraubendreher einmal rundum und mit dem Teppichmesser sauber vergrößert. Ging wie durch Butter.

Das Blowhole hab ich mit ner Stichsäge gemacht.

Original geschrieben von FuNKeR
Gut gefallen tun mir die nur grob ausgesägten Ausstanzungen für den hinteren Lüfter. Das hat was! :)

Ich würde aber mit den Kabeln noch was machen. Spiralkabel z.B.
Die "groben Ausstanzungen" kommen wohl daher, weil ich dafür wieder nur nen Schlitzschraubendreher und ne Rohrzange benutzt habe :rolleyes:

Ich hab mich einmal daran versucht, meine IDE + Floppykabel selber zu runden, doch das ist etwas daneben gegangen. Hab eigentlich keine Ader verletzt, aber die Abschirmung leidet wohl etwas darunter. Wurde sehr instabil.

Naja, hab aber auch keinen Schlauch o.ä. benutzt, sondern Isolierband.

Wenn ich wieder Zeit habe, kommen irgendwann Airflowkabel rein.

EDIT:
Achja, ganz vergessen.
Die Netzteilkabel sind zu kurz, darum hängt alles so dumm.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh