[Sammelthread] my MTV Mobile - was haltet ihr davon??

KingCreasy

Neuling
Hallo liebe Community,

ich habe vor mir das mymtvmobile paket zu holen. momentan habe ich noch das vodafone open end talk + sms. ich möchte hauptsächlich ne günstige sms flat in alle netze(!!!) haben und auch paar frei minuten. und mobiles internet wäre auch net schlecht.

da ist mir das angebot ins auge gefallen : myMTVmobile | SMS & Handy Internet Flat| MTV Networks Germany

- sms flat in alle netze
- 50 freiminuten in alle netze (bei vertragsabschluss im internet)
- internet flat: 150mb mit max. 384kb und danach halt nur mit max 56kb (brauch das eh nur sekundär für facebook oder so)
- und das alles für nur 14.95 im monat

was mir net gefällt ist, dass es über eplus läuft. soll ja anscheinend net so das beste netz ham aufm dorf (gut wohn in ner kleinstadt, aber dörfer sind einige drum rum und netmal da hat man gescheit anderes netz)

habt ihr gute erfahrungen mit mymtvmobile oder habt ihr alternativen wo so günstig wie möglich sind?? (armer azubi lässt grüßen...)

achja, handy ist vorhanden (mehr oder weniger geeignet^^) samsung gts-5230

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o2 blue 100 evtl?
100minuten in alle netze (aktuell noch 120 min)
o2 flat
sms flat in alle netze (als azubi bekommste die sogar wenn du keine 24 monate nimmst)
daten flat bis 300mb bei max speed,danach drosselung aud gprs mit 64kb/s

für 20€ im monat

5€ im monat mehr aber halt auch von allem ein bisschen mehr dabei^^
vorallem kannst du monatlich kündigen wenn dus doch nicht ausnutzt.

Zuletzt bearbeitet:
o2 blue 100 evtl?
o2 flat
sms flat in alle netze (als azubi bekommste die sogar wenn du keine 24 monate nimmst)

für 20€ im monat

o2 hat ja leider auch net das burner netz, aber ich schaus mir grad mal an, thx

das is meiner Meinung nach ein Vorurteil aus alten Tagen.
Also ich für meinen Teil hatte noch nie Probleme mit dem o2 Netz, sogar das UMTS Netz ist inzwischen recht gut ausgebaut.

Netztest connect

Zuletzt bearbeitet:
o2 blue 100 evtl?
o2 flat

für 20€ im monat

5€ im monat mehr aber halt auch von allem ein bisschen mehr dabei^^
vorallem kannst du monatlich kündigen wenn dus doch nicht ausnutzt.
Sorry für die dumme Frage, aber wo findet man denn den Tarif auf der O2 Seite? Irgendwie jedes Mal, wenn ich bei denen schau, lande ich mit solchen Paketen (Inklusivminuten / SMS Flat / Datenflat) bei über 30 Euro oO

Und die SMS Flat gibts für Studenten, Azubis etc halt auch schon ohne 24 Monate Laufzeit.
Steht zwar nicht da, wurd aber von der Hotline mehrfach gesagt.

Starke Nummer, vielen Dank. Werd ich mir dann mal anschauen.. bisher ging die Tendenz ja eher zum Base Paket mit SMS und Datenflat für 20,-. Das dann allerdings ohne Inklusivminuten und mit.. naja.. EPlus-Netz :d Und ich bin ja schließlich Student..

Achja, gibt's zu diesem Studenten Bonus auch irgendwas schriftliches? Oder kann ich einfach in den O2 Laden latschen nach dem Motto "Ich Student, du machen Angebot gut"? :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man viele Leute im E+ Netz hat und nicht so sehr auf eine gute Datenanbindung angewiesen ist, kann es sich lohnen zu Base zu gehen.

Ansonsten wäre mein Tipp der o² Tarif von oben, meine Freundin hat ihm vor kurzen abgeschlossen und ich hätte es auch, wenn ich nicht noch Relax 60 bis Sommer am Hinter hätte.

lol, war gestern bei nem "freien" handymensch (also einer der fast alles verkauft und net nur vodafone etc)

der hat mir gesagt dass es in meiner stadt in manchen bereichen schon noch harpert und dass es allgemein in der gegend net so gut ist.
und er meinte noch, dass er es eher im norden wählen würde, da das netz da besser ausgebaut sei. (gut, ich wohn auch extremst südlich, mehr geht net^^)

da denkst dir denn erstma: haja, holst dir ne prepaid karte zum cheken, da machst nix falsch.... denkste. der scheiss kost 20€ und 10 davon kannst verballern :(

und aufm dorf hier 10 km entfernt ham 2 gewechselt (wo ich kenn) weil sie kein netz hatten :(

Zuletzt bearbeitet:
@King auf welches Netz beziehst du dich jetzt?

Denn bei o2 gibts immer mal wieder kostenlose Prepaidkarten, damit könnteste das Netz testen.
Wenn du dort anrufst werden die dir sicher gern eine zuschicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh