MyConfig

mfg-Junky

Neuling
Hallo

Ich wollte jetzt endlich mal meine Daten erneuern. Neuen Avart hochladen. Aber seit ewigkeit wenn ich das machen will und ich auf myconfig klicke fliege ich raus und muss mich neu anmelden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und das kommt wenn ich bei myconfig unter meinen beitrag klicke

Hier entsteht ein MyConfig 2.0 für Forumdeluxx.de

Aufgrund unserer Umstellung auf den neuen Server ist die Software aktuell noch nicht einsatzbereit. Wir bitten um etwas Geduld.

Das Hardwareluxx.com-Team.

Das stand auch schon vor 1 jahr da. :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mfg-Junky schrieb:
Hallo

Ich wollte jetzt endlich mal meine Daten erneuern. Neuen Avart hochladen. Aber seit ewigkeit wenn ich das machen will und ich auf myconfig klicke fliege ich raus und muss mich neu anmelden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und das kommt wenn ich bei myconfig unter meinen beitrag klicke

Hier entsteht ein MyConfig 2.0 für Forumdeluxx.de

Aufgrund unserer Umstellung auf den neuen Server ist die Software aktuell noch nicht einsatzbereit. Wir bitten um etwas Geduld.

Das Hardwareluxx.com-Team.

Das stand auch schon vor 1 jahr da. :xmas:

soweit ich weiß ist brunout damit beschäftigt (ich hoffe ich irre mich da nicht) und der hat auch nicht immer zeit und bock daran zu arbeiten aber er macht was er kann und die sachen tun auch nicht immer so wie er will.
mfg
Vorher

aso na dann mir ist halt nur aufgefallen das viele immer ihre neuen AMD systeme drin haben mit gf6800u usw das gabs ja damals nicht. Wie haben die das geschaft?

mfg-Junky schrieb:
aso na dann mir ist halt nur aufgefallen das viele immer ihre neuen AMD systeme drin haben mit gf6800u usw das gabs ja damals nicht. Wie haben die das geschaft?

dafür habe ich leider keine erklärung. bei akte X würde es jetzt heißen das die Aliens damals schon diese Technologien hatten ;) :xmas:
mfg
Vorher

Vorher schrieb:
soweit ich weiß ist brunout damit beschäftigt (ich hoffe ich irre mich da nicht) und der hat auch nicht immer zeit und bock daran zu arbeiten aber er macht was er kann und die sachen tun auch nicht immer so wie er will.
mfg
Vorher

Jop Burnout arbeitet dran, aber es wird wohl erst nächstes Jahr was...(hört sich lang an :d)

Da aber alle auf nethands aussweichen.....ist auch eine gute alternative bzw. imho eine bessere :)

Das ist nicht die Myconfig, sondern wie schon gesagt Nethands...

http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=13124 Meins System :d

http://www.nethands.de/pys/ ......

Meins sieht aus wie Hluxx ;) Das kann man alles ändern....

dafür habe ich leider keine erklärung. bei akte X würde es jetzt heißen das die Aliens damals schon diese Technologien hatten
mfg
Vorher

Aliens haben die Technologie und wire sind nur ein haufen Testobjekte ;)
Informier dich mal über die Evolutionäre Erkenntnistheorie ;)... :coolblue:
Und wenn Akte X an der MyConfig dranwäre, würde sie vieleicht dieses Jahr noch fertig :)

Grüße Estide

mir reicht es wenn ich 1+1 addieren kann denn da weiß ich wenigstens das dies 3 ist. :fresse: ;)

aber die ganze evulution ist so und so immer nur ansichtssache der jeweiligen zeit. in ein paar jahren kommen sie eventuell drauf das alles ganz anders war. wer weiß das schon ganz genau....
mfg
Vorher

Vorher schrieb:
mir reicht es wenn ich 1+1 addieren kann denn da weiß ich wenigstens das dies 3 ist. :fresse: ;)

aber die ganze evulution ist so und so immer nur ansichtssache der jeweiligen zeit. in ein paar jahren kommen sie eventuell drauf das alles ganz anders war. wer weiß das schon ganz genau....
mfg
Vorher

No one knows....but every guy ask

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh