myhtpc Problem

M

Marlok

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem mit myhtpc. Hab schon n bisll danach gesucht, hab aber nicht so richtig ne Antwort gefunden, war halt auh alles englisch ;).
Mein Problem ist, wenn ich ein MPeg File anschaue, z.B. SVCD-Format, mit dem normalen Videoplayer, also über media player, friert das Bild nach ca 30 Sekunden ein, es gibt einen kurzen Sprung, der Ton läuft weiter und das Bild bleibt stehen. Da man da nicht spulen kann, kann ich mir den Film dann nicht weiter anschauen.
Ich verwende das Standard-Media Plug-in für media player 9, habs aber auch noch mit dem erweiterten von der homepage versucht, klappt beides net.

Kann mir da jemand helfen??

DAnke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja will ich ja, aber dafür hab ich kein plugin für myhtpc gefunden, kennst du da vielleciht so ein, ich hab nur des für simple dvd, aber des is irgned wie ein scheiss programm

ahm gib mir mla bitte en link zu deinem myhtpc dann schau ich mir das mal genauer an evtl. kann ich dir dann weiterhelfen

ja nur registriert für einen hobbygamer wie mich würd es nie ins team reichen ;)

uff achsowas ist das, hm schonmal auf der cyberlink hp nach einem plugin geschaut? oder allgemeint mal gegoogelt???

ach so, hab nur kurz geguckt, da sah des gleich wie son member aus ^^

gegoogelt ja, aber noch nicht auf der hp von cyberlink geguckt

hm... dann muß ich auch passen da ich myhtpc so auch noch nie gehört habe.
evtl. noch windvd oder sowas aber genauer bzw. was gutes fällt mir sonst auch net ein sorry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh