mymanu
Enthusiast
Hallo Community,
ich bin der Manu bin 24J. komme aus der nähe von Ansbach.
Nun habe ich mich entschieden, mein Projekt hier zu veröffentlichen.
Lian Li-Q07
ich bin der Manu bin 24J. komme aus der nähe von Ansbach.
Nun habe ich mich entschieden, mein Projekt hier zu veröffentlichen.
Lian Li-Q07
Angefangen hat es damit, dass mir das kleine Lian Li so gefallen hat. Als ich dann die ersten Bilder von einen Q07 mit Wakü gesehen habe, wusste ich, dass es das ist. Irgendwann hab ich mir dann das Case bestellt.
Geplant ist:
Im Innenraum soll ein doppelter Boden entstehen, der wie der 5,25 Zoll Schacht auch mit Lochblech verkleidet wird. Im unteren Teil des Bodens, findet ein 120 Lüfter seinen Platz. Auf dem rechten Teil des doppelten Boden, ist der Pumpensockel für eine Laing geplant, so wie die Halterung der 2,5“ Festplatte.
Gekühlt wird das Mainboard mit zwei Radiatoren, die ich im Stile eines Chillguard Passiv-Radiator anfertigen möchte. Einer davon wird seinen Platz beim NT Schacht finden, der andere wird auf die rechte Seitenwand geschraubt. Auf den Deckel des Cases findet ein Danger Den RAD-Reservoir seinen Platz.
Die Seitenteile werden durch graues Plexiglas ersetzt, was ja schon einige vor mir gemacht haben.
Hardware gibt es aber bisher noch keine. Es soll aber ein Zotac ITX-ION-A Mainboard werden und GeIL Black Dragon RAMs.