mySN 703 extra Festplatte unterbrigen aber wo?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da steht für wechselschacht.
bei Asus gibts das auch, nur ist da der Wechselschacht der, wo das DVD Laufwerk drinn ist

wenn du also pech hast, must du dich entscheiden, entweder dvd und HDD oder 2 HDD´s. :fresse:

ich würde aber nochmal anfragen, oder einfach mal den deckel am boden aufschrauben, vielleicht gibts ja noch nen schacht.

jo hast recht, habe pech, ist der schacht fürs dvd laufwerk.

kann aber gerade noch so damit leben, weil ich die zweite platte nur als sicherungslaufwerk habe :), egal. ich werd mal einen schönen test über die leistung des notebooks machen, dazu mache ich aber ein anderes thread auf.

werd ich heute noch alles versuchen, ob sich die kiste lohnt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh