mySN C57EG Fragen

BigStephan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
30
Hi,

überlege noch, welches Book ich mir hole und tendiere zum SchenkerNB mit 1,73 ghz und geforce 7800 gtx

1. Kann man den Prozessor später mal tauschen
2. Ist es möglich eine zweite Platte nachzurüsten und diese im Raid zu betreiben?
3. Hat mal jemand die lightscribe technologie vom Aufpreis DVD-Brenner probiert und kann was zur Qualität sagen?


Danke

BigStephan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1. theoretisch ja --> wäre aber wahrscheinlich mit einem Garantieverlust verbunden. Am besten einfach mal bei Schenker anfragen.
zu 2. afaik nein
 
Den Prozessor später aufzurüsten halte ich auch für eine gute Lösung.
das X17 hat kein Raid. Soweit ich weiss kann man anstatt des Akkus eine 2. ATA Platte im Modulschacht einbauen. Jedoch keine Serial-ATA Platte.
Für lightscribe braucht man spezielle Rohlinge, deshalb find ichs total überflüssig.
Ist glaub ich auch nicht farbig, dann lieber mit einem CD-Drucker richtig farbig bedrucken.
 
das das nachrüsten ner platte mit garantieproblemen einhergeht (und auch das des prozessors) ist mir klar. Ist denn das x17 das selbe board? wir reden ja hier über das c57eg!
bzgl lightscribe....ok des is net farbig, aber die rohlinge sind nicht soviel teurer und wenn ich die druckkosten gegenhalte....mir gehts ja nur darum, mal schnell ne audiocd zu beschriften oder ähnliches. Aber des is geschmackssache.

Weiss keiner mehr?

Hab die Fragen auch schon an mySN gestellt, aber da kommt keine Antwort. Muss doch leute hier geben, die dieses book haben und vielleicht auch mal nen statement abgeben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh