mySN.de, zykon-systems.com und one.de

Freeza007

Neuling
Hallo!

Auf der Suche nach einem Laptop bin ich auf folgende drei Anbieter gestoßen, die (zumindest mir) relativ unbekannt sind.
Ich würde daher von euch gerne wissen, ob ihr bereits Erfahrungen oder Informationen über folgende Händler habt:

mySN.de:
Das "mySN FL90 II" ist an sich ein sehr günstiges Angebot, jedoch hat es einen Glare-Monitor und den kann ich auf keinen Fall gebrauchen. Habe per E-Mail angefragt, ob das System auch ohne Glare-Monitor geliefert werden kann (FL90 verbaut ja auch Nexoc und die haben Non-Glare). Bisher noch keine Antwort erhalten...

zykon-systems.com:
"ZSGB-1 LOGE" ist vom Preis/Leistungsverhältnis einfach klasse. Für 1166€ einen Core2Duo T7700 mit GeForce 8600 GT 512MB und 160 GB HDD und vielen Schickschnacks... Leider auch hier Glare-Monitor. Ich vermute aber mal sehr stark, dass es sich auch hier um einen FL90 handelt. Auch dort habe ich nach einem Non-Glare Monitor angefragt, Antwort steht noch aus.

one.de
Zu dem Anbieter hab ich bisher viel negatives gelesen, daber die Angebote sind dennoch fast unschlagbar. Hat jemand konkrete Erfahrungen mit one.de (bzw. lahoo, etc.) gemacht?

Danke schon mal für eure Hilfe :)

Ah ja, und wenn jemand weitere Anbieter kennt, die ähnliche Systeme anbieten (15,4", Core2Duo>2 GHz, GF8600 GT, 2GB RAM, Preis < 1200€ sind must-have), dann gerne her damit :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zu lahoo muss ich sagen die sind verdammt gut die books ich habe 4 stück davon schon mal bestellt und die verarbeitung war sehr sauber der service ist auch sehr in ordnung und die leistung ist genau so wie alle anderen books auch da ist kein unterschied dran

Die ct hat für einen Test auch mal einen PC bei one bestellt.
Leider mußten die Ergebnisse nachgereicht werden, da er sich erst nach der zweiten Nachbesserung zum Betrieb überreden lies.

Auch die AGB sind mehr als seltsam, Gewährleistung, statt Garantie.

Alles Kistenschieber und wer mal ein richtiges Notebook in der Hand hatte kauft sich keinen umgelabelten Barebone von solchen Klitschen, meine Meinung.

Das Problem bei one.de ist meiner Meinung nach, dass man da nur 2 Jahre Gewährleistung hat. Garantie is glaub ich nur 0,5 Jahre. Effektiv hat man also eigentlich nur ein halbes Jahr Support, und gerade bei einem Notebook ist das sehr wenig.

Zykon dagegen bietet 3 Jahre Garantie an, klingt sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Leider habe ich nirgends Rezensionen zu dem Händler finden können..

Ich warte mal die Antworten ab, ob die Notebooks auch ohne Glare-Monitore ausgeliefert werden können.

Hat sonst noch jemand von euch Erfahrungen mit den drei Anbietern?

ich nur direkt von bzw mit nexoc, aber das scheint nicht relevant für dich zu sein...

Ich überlege mir auch, einen Nexoc von alb-computer zu kaufen..

@tomcat: Würde mich freuen, wenn du mir deine Erfahrungen mitteilst :-)

also alb ist da wieder ziemlich teuer bwd computer ist preisleistung besser bei dne nexoc angeboten

oder halt csv-systemhaus. irgendwas in münchen gabs da auch noch, notebook paradies oder so. müsste man mit nem nexoc-lappi mal googeln, eventuell findet sich da ja was.

Ja, die normalen Anbebote von ALB sind schon recht teuer, aber ich hab ein individuelles Angebot bekommen, das ich besser als die von BWD oder CSV..

Von mySN und Zykon hab ich noch immer keine Antwort erhalten, auch nachdem ich etwas Druck gemacht habe. Scheinbar bin ich ihnen als Kunde nicht wichtig genug..

Wird wohl ein Nexoc :-)

hab selber bei mysn.de gekauft, dort aber per telefon bestellt und auch einiges geld gespart - bin mit denen zufrieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh