Mysn MG6 aufrüsten / mehr leistung rausholen

TheBigBackes

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
8
Hallo,

ich habe einen mysn MG6, 1.5 Jahre alt mit folgenden Komponenten:
- Dual Core t9600
- 4096 MB RAN
- HD 4650
um mal da wichtige zu nennen.

Kann ich denn irgendwie aufrüsten, sprich bessere Grafikkarte usw. um mehr Leistung rauszuholen insbesondere für Spiele wie COD Black Ops o.ä.?

Danke für eure Tipps!!!

Gruß Johannes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut dem Screenshot von einem PDF Dokument, welches es bei mysn für das MG6 zu finden gibt, hast du kaum Verbesserungsmöglichkeiten. Einzig ein Upgrade auf einen T9900 (2x3,00GHz) scheint möglich. Grafikkarte iat fest verbaut (Onboard), weis es aber nicht genau. mySN berät dich sicher zu den Upgrade Möglicheiten dieses Notebooks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, T9900 oder ne P9700 oder höher falls du lange Akkuzeit brauchst, wäre ne Upgrademöglichkeit.

Ansonsten bleibt noch RAM (6 oder 8 GB), da RAM z.Z. extrem billig zu haben ist.

Grafikkarte kannst du nichts aufrüsten.

Was ich gerade erst für mein MG6 gekauft habe, ist eine SSD. Das wird dir für wenig Geld wahrscheinlich den größten Leistungssprung bringen. Auf jeden Fall mehr als 200 Mhz mehr im Prozessor.

Hab hier auch ein paar kleine Anregungen zum SSD Einbau und zur Leistungssteigerung geschrieben, speziell für das MG6. klick

Dies ändert natürlich kaum etwas an der Gaming-Performance, dafür aber am allgemeinen Arbeiten (Programmstarts, Windows hochfahren, und bei Spielen eben kürzere Ladebildschirme und keine Ruckler beim nachladen)
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh