MySQL Error:

alois5000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
66
hallo @ all,

ich habe in meine webseite eine box mit dem namen last forum eingebaut und habe nun folgendes problem. normal sollte es so sein das wenn man auf einen der angezeigten forum einträgen klickt man automatisch auf den forum poast verlinkt wird, was auch bei den meisten eintragen funktioniert. jedoch kommt bei manchen poasts dann immer eine fehlermeldung statt des eintrags im forum. wenn man aber direkt im forum dann den beitrag anschaut erscheint er ganz normal. kann mir evtl einer von euch sagen was diese fehlermeldung bedeutet.



1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-20,20' at line 1
in Query:
SELECT geschlecht, ic1_posts.id,txt,time,erstid,erst,sig, icq,avatar,posts FROM `ic1_posts` LEFT JOIN ic1_user ON ic1_posts.erstid = ic1_user.id WHERE tid = 58 ORDER BY time LIMIT -20,20
Debug backtrace:
@ mysql.php:32 -- debug_bt()
@ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
@ show_posts.php:47 -- db_query(...)
@ forum.php:129 -- require_once(...)
@ index.php:25 -- require_once(...)

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/kunden/webs/XXX/xxxx/XXX/func/db/mysql.php on line 58


gruß und danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, was steht denn da ;)

in der Doku finden wir:

LIMIT {[offset,] row_count

Offset ist dabei die Resultrow ab der row_count Rows gezeigt werden. Ein negativer Wert ist da natuerlich nicht sinnvoll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh