MySQL Script zu Oracle konvertieren

-=Renegade=-

Neuling
Hallo!

Ich suche ein Tool, das ein MySQL Script (Datenbank Dump) in ein Oracle Script konvertieren kann, so dass ich dann die ganzen Tabellen usw. in Oracle importieren kann.
Das Script beinhaltet einen Export der Struktur + Daten der MySQL Datenbank in Form von SQL Befehlen (CREATE TABLE, INSERT, ...)

Verwendete Oracle Datenbank ist 10g Enterprise Edition (10.2.0.1.0)

Meine Google Suche hat leider kein sinnvolles Programm dafür gefunden, aber vllt habe ich etwas übersehen oder jemand kennt so etwas?

Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass TOAD for ORACLE / TOAD for MySQL sowas kann. Bin mir aber nicht sicher, müsstest du mal ausprobieren. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du bereits eine MySQL-DB, daher brauchst du vermutlich die Oracle-Version um die andere DB zu importieren.

Vg,
Dagochen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh