Mysteriös: Heute gegen 16:45 zweite 'Sonne' am Himmel gesichtet !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikey

Neuling
Hallo Leute,

also ich habe Euch was wirklich interessantes zu berichten:

Hab grad vor ein paar Minuten mit meinem Freund gechattet. Gegen 16:45 Uhr schrieb er dann, er sieht aufeinmal eine zweite "Sonne" am Himmel. Naja, schnappte sich gleich seine Digicam, und fotografierte es. Ich hielt es zunächst für einen schlechten Scherz, aber als er mir das Foto schickte war ich wirklich etwas verwirrt. Es ist tatsächlich ein zweiter, sehr heller Lichtfleck am Himmel. Sieht es Euch am besten mal selber an:

Der linke Fleck ist die Erscheinung. Zitat seines Berichts:

"Ich hab mehr oder weniger aus Zufall aus dem Fenster geschaut und dieses helle "Objekt" gesichtet. Naja, Sonne halt... aber dann rechts einen kleinen, regenbogenartigen Balken erkannt. Erinnerte mich klein wenig an das Polarleuchten... im entfernten Sinne. Dann ganz aus dem Fenster geguggt und etwas rechts die Originalsonne gesehen.
Dann eben sofort die Cam geschnappt und ein Bild davon geschossen - das kann keine Spiegelung oder ähnliches gewesen sein! Es hat wirklich geblendet!"

Echt verrückt. Was sagt Ihr dazu ?? Habt Ihr das heute auch gesehen ? Es ist keine Lüge !

MfG mikey.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oO

Der rechte Fleck scheint mir heller zu sein... Das bekommt ja die Cam schon nicht mehr hin :d
Vielleicht ja ein Nordlicht :fresse:

Oder vielleicht doch UFOs :o

Hmm wahrscheinlich nur ein fehler in der Matrix.

Haha, in welcher Matrix denn auch :d

Ne jetzt mal ohne Scheiß, Jungs das ist KEINE Lüge !!! Weder Photoshop oder noch was

EDIT: Sorry, ich habe meinen ersten Beitrag editiert, es ist der linke Fleck !

Zuletzt bearbeitet:
Und is die Sonne immernoch da? xD

wie lange hat das denn angedauert ? in welcher region wohnst du denn?

genau die iss is explodiert wobei des net geht da ja da keine luft ist :d

ich würde mal sagen entweder is des en fake oder ein meteor is vorbeigeflogen oder so was in der art

verscheinlich eher ein fake

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch andere Zeugen ausser du und dein Kollege?

kennt ihr nicht die gepimpten boing 747 die komplett verchromt sind :fresse:

Hi,

also ich bin der "betroffene".

Also ich sah um 16:45 Uhr aus dem Fenster - wielange es davor blendete, kann ich also nicht sagen. Gegen 16:48 - 49 wurde das Blenden dann etwas kleiner und gleitete langsam nach unten, bis es dann ganz verschwand. Hab vorhin noch ein Bild vom Untergang gemacht:

Ich wohne in Schienen... grob: Landkreis Konstanz => Öhningen.

Gruß

also ich habe nix gesehen und sitze den ganzen tag schon vorm fenster da mein rechner da steht

mal sehen vil haben es ja welche gesehen

Zuletzt bearbeitet:
naja.. das sieht man nicht alle tage..

ich habe sowas ähnliches vor ein paar jahren auch mal gesehen (nur kleiner): das war ein satellit der gerade in die umlaufbahn gebracht worden ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh