Mystify razer

Cypher

Neuling
Hi

Ich wollte mal wissen wie ihr die Mystify razer boomslang 2100 findet weil ich habe in einigen tests gelesen das die maus schrott sei und das das design arg beschissen sein (die ergonomie)
kann mir einer sagen wie die urteile zustandekommen
ein i-net freund hat die und iss zufrieden und sagt die wuerde er nie wieder hergeben.
ich wollte naemlich die maus kaufen weil die so ne geile dpi zahl hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmmm..... danke Mcrip
habe deinen Thread erst jetzt gelesen schade eigentlich weil interesse haette ich der maus schon

hab den anderen thread geupdated ;)

Da muss ich ja auch mal wieder meinen Senf dazu geben.

Versuche mal, eine Razer Boomslang 2000 oder 1000 zu kaufen. Also die alten Modelle. Die funktionieren nämlich wesentlich besser. Allerdings etwas schwierig so eine zu bekommen.

Zu den Tests kann ich nur sagen: "SCHWACHSINN". Ergonomie ist immer eine rein subjektive Entscheidung. Denn ich persönlich feinde andere Mäuse im Vergleich zur Boomslang unergonomisch.
Denk mal drüber nach. Nimm sie einfach mal irgendwo in die Hand oder teste sie mal zuhause.

Die Tests an sich können objektiv nur Funktionsumfang, Technik, Genauigkeit und Treiber bewerten. Nicht aber die Ergonomie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh