[Projekt] Mystique 632 Wakü

climbing93

Neuling
Hallo, ich werde mein Mystique 632 auf Wasserlegen.

Die eigentliche Wakü bau ich erst in 7 Wochen ein, werde aber die nächsten 3 Wochen weg sein und daher schreib ich jetzt schonmal, lieber früh als spät(Mein Festplattenrack musste schon weichen:d)

Mein System:

MB: Evga X58 SLI Bios uptodate
CPU: I7 920
Graka: Evga 9800GT 512Mb
RAM: Corsair XMS3 TW3X4G1600C9DHX - 4GB:-[
Netzteil: BeQuiet 450 Watt
HD: 150Gb

Vorhaben:

CPU auf Wasser
Sleeven
(Grafikkarte wartet, bis sie für Dx11:drool: ausgestellt wird, darum keine Wakü für sie)

Wasserkühlung:

Pumpe: Aquacomputer Ultra
CPU: Alphacoll HF 14 Yellowstone(black)
Radiator: Mit Swiftec hinten angehänten dual 120
AGB: EK Waterblocks EK Bay Acetal

Sleeving:

Warum ich das überhaupt jetzt schon schreib, ist, dass ich wahrscheinlich in der Woche 27. Juli Kabel mit MDPC Aquamarine Sleeven werde. Wenns klappt mit der Lieferung in die Schweiz.

Eine Menge Arbeit und ich kann im Moment an nichts anderes Denken, aber leider muss die Wakü noch bis zu meinem ersten Lehrlingslohn warten:mad:

Am Schluss soll meine CPU mit mindestens 3.5Ghz laufen und hoffentlich schon die dx11er eingebaut sein(wenn ich dann schon wieder Geld habe für die) und natürlich cool aussehen:love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------

Wie kann ich Bilder raufladen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso hast du nur 4 gb ram? erweiter mal auf 6gb damit du tripple channel nutzen kannst.

Hallo erstmal!
Klar geht das mit der Lieferung in die Schweiz ,hab ich auch gemacht.
Unbedingt per Bank bezahlen. Ich hab kein Bankkonto und hab per Post bezahlt.:fire:
Hat 12 Franken Gebühren gekostet . Also zuerst informieren;)
Gruss Pius

kauf dir ein Kit.
und verkaufe einen Riegel bei ebay oder hier.
Sind bestimmt noch einige in gleicher Situation wie du. ;)

kauf dir ein Kit.
und verkaufe einen Riegel bei ebay oder hier.
Sind bestimmt noch einige in gleicher Situation wie du. ;)

Werd ich glaub ich nicht machen, da ich mit meinen rams genug Leistung habe(höchstens auf 3 * 2 * 2Gb)

Und werd wahrscheinlich trotzdem per Post, sonst muss ich meine Mutter überzeugen:shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:29 ----------

Hab noch was schönes gefunden, was natürlich eingebaut wird, wenns mein Budget nicht übersteigt:

http://shop.anfi-tec.de/product_info.php/info/p82_Anfi-tec-PWM-012-EVGA.html
http://shop.anfi-tec.de/product_info.php/info/p81_Anfi-tec-EVGA-X58-fullcover-Waterblock.html

In euren Foren findet man aber auch alles:p

melde doch einfach deinen post ;) dann schieben die schon (ausrufezeichen unter deinem namen im beitrag)

Daaa:
asdfsdff.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh