Mythos Key

ScHItZ

Enthusiast
Habe gestern zufällig einen Mythos Betainvite hier aus dem Forum bekommen (1000 DANK nochmal) und das Game mal angetestet und es war der Hammer macht echt mal richtig spass.

Ich suche jetzt noch einen Betainvite Key für meinen besten Kumpel der ist brennen heiss auf das Game, wenn einer noch einen haben sollte der ihn nicht braucht kann sich ja bei mir mal melden, das wäre echt supernett.

Außerdem suche ich Leute die auch noch Mythos zoggen und Lust haben sich mit uns in Teamspeak zu treffen dann könnte man zusammen questen, hacken und slayn. Bei interesse mich auch einfach per pm anschreiben und ich geben dann die TS daten her.

Der TS gehört MDH was ein Multigamingclan ist es ist also kein problem eine Mythos ecke aufzubauen.

Also haut rein .. und wie gesagt bei interesse melden dann können wa alles mal in ruhe bequatschen.

thx euch

ScHitZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch einen bekommen, aber dauert das laden von mythos immer so lange? konnte es nocht nicht spielen.

Oja! stört mich persöhnlich extrem wenn ich 5min aufn Ladebildschirm warten muss.

Das lädt doch immer nur so lange, wenn man ein neues Gebiet betritt (Download), oder nicht ? Naja, wenn jemand noch einen Key möchte -> PN an mich mit der E-Mail.

Wieso habt ihr denn alle einen Key, ich warte schon seit Wochen darauf, hab mich auf der offiziellen Seite angemeldet, aber bis jetzt nichts :(

Hat zufällig noch jemand einen Key über ?

Natheedo

Ich hab 6 Beta Invites zu vergeben. Würde sie alle gegen einen einzigen
Hellgate-London Betainvite tauschen oder macht mir ein Angebot.

Wenn einer noch n Key hat ..^^ würdeee mich echt riessiiig drüber freuen .. kann es gar net mehr erwarten mythos zu spielen .. :)) thx ;)

ich möchte auchn key :(
vielleicht macht das spiel ja mal annähernd soviel spass wie d2

hellgate war so eine enttäuschung ...

sofern noch jemand einen key hat oder einen acc abgeben möchte plz schickt mir eine pn

würde mich riesig freuen

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh