MZ855-II PCI/AGP Lock Problem?

Mingus

Neuling
Moin moin,

bei meinem MZ855-II verabschiedet sich bei höheren FSBs der on-board sound.

Sieht so aus, als ob der PCI/AGP lock nicht ordentlich funzen würde. Fahre zZt. mit Bios R1.03, die anderen auf aopen.com.tw erhältlichen Versionen können's aber auch nicht besser.

Jemand nen tip? Am besten bevor ich versuche das R1.08 BIOS von dem yATX Board draufzuwurschteln ;-).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um mir mal selbst zu antworten: das Thema scheint es ja bei den ganzen i855-Konstrukten von AOpen zu geben. Werde mal in den Threads zu den Desktop Boards forschen.

Echt ärgerlich. Habe ein Ticket bei (Dr.) AOpen aufgemacht. Mal gespannt, was dabei rauskommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh