nächstes iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fooox

Enthusiast
hi, ich habe mal eine frage...

kann man schon irgendwas sagen was beim nächsten iphone gros neu sein wird?
weis man da schon was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von wem geht die Glaskugel?
Meine ist leider heute vom Regal gefallen :/

Es wird sicherlich wieder fantastisch mit großartigen neuen Features und das Beste, was dem iPhone passieren konnte.

*hust* :d

- Naja evtl. anderes Material, damit die Ausbeute der Produktion besser ist.
- LTE für alle Frequenzen
- NFC vielleicht auch schon

Mehr würde mir nicht einfallen.
Aber wenn du jetzt fragst weil du dir überlegst ein iPhone 5 zu kaufen, dann kauf es jetzt^^ Außer du kannst noch ein 3/4-Jahr warten.

mich stört nur eine sache und zwar das hinten die abdeckung nicht komplett alu is mit den blöden glaseinsätzen!

Was erwartest du denn für Infos? Es hat noch nicht mal jeder Kunde sein iPhone 5..macht mal bissel langsam ^^

DAS kann man doch alles selber nachlesen ,welche unterschiede es gibt und ales. hier wird man wohl kaum ne zufriedenstellende antwort bekommen von daher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh