nächstes jahr kein rd ram mehr?

k[4]miL

Neuling
Hi leute ich hab gehört das rd-ram nächstes jahr wegfallen sollen??das beunruhigt mich jetzt denn ihc hatte auch vor mir einen p4 zu kaufen und wenns dann keine rd-mehr gibt bin ich mit ddr-ram ange****. wisst ihr mehr als ich??

mfg kamil

PS: bitte antwortet :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch schon div. Gerüchte gelesen, dass RD RAM angeblich zugunsten Dual Channel DDR bzw. DDR-II wegfallen soll.

Aber ob was dran ist => Kein Plan.

aber das ist ja wohl unter aller sau, dann kann ichs ja vergesse mit p4, ddr2 wird ja dann fast genauso teuer, *HEUL*

:(

CU

DUAL DDR RAm wird wohl Rambus ersetzen und Performancemässig übertrumpfen , nur wie weit , ist trotz erster Tests noch nicht klar, da die trottel im Asus test.. zu benechen ne GF 3 Ti 200 genommen hatten und das ganze bei 1024x768 .....

wird aber, da viele P4 Systeme mit DDR schon ausgeliefert werden.. alla ALDI (der neue ist ein sch ... PC.. falls noch keinem aufgefallen .. ist Micro ATX und hat ein nicht genormtes Netzteil so weit ich das sehe). DDR Ram ist ja auch nicht so viel langsammer in real live Benchmarks (alos nicht PC MArk oder 3D quark) ... DDR400 ist ca genauso schnell wie 1066 Rambus.

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh