Nächtliche Kritik erbeten

MISTAX

Fotomaster , of March 2008
Ich soll Mukke machen für ein Model-Video.

Geht ca. 1 Minute lang, Model ist 23, brünett, sieht gut aus und hat nen südländischen Touch. Soll frech wirken.

Video zeigt Model beim posen vor ner Fotokamera, und die Videokamera filmt das Ganze quasi backstage. Sehr schnelle Schnitte (1-2 Sekunden pro Bild)

Passt mein Song dazu? (1 Min ~1MB)

Besten Dank!

http://wp1073541.wp106.webpack.hosteurope.de/mag/MISTAX_song_about_Jana.mp3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich soll Mukke machen für ein Model-Video.

Geht ca. 1 Minute lang, Model ist 23, brünett, sieht gut aus und hat nen südländischen Touch. Soll frech wirken.

Video zeigt Model beim posen vor ner Fotokamera, und die Videokamera filmt das Ganze quasi backstage. Sehr schnelle Schnitte (1-2 Sekunden pro Bild)

Passt mein Song dazu? (1 Min ~1MB)

Besten Dank!

http://wp1073541.wp106.webpack.hosteurope.de/mag/MISTAX_song_about_Jana.mp3
mach die trompete raus. das passt nicht so wirklich...und das Klavir auch nicht sooo auffällig spielen lassen.

mach die trompete raus. das passt nicht so wirklich...und das Klavir auch nicht sooo auffällig spielen lassen.
Ich würd ja auch noch zumindest das Banjo draussen lassen oder was das ist bei 36-40sek.
Aber um ehrlich zu sein irgenwie finde ich passt das Musikstück gar nicht...

sorry...aber das find ich irgendwie auch unpassend...
da muss mehr bass rein...

mit welchem prog haste das erstellt???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh