[Übersicht] Nützliche Software für Notebooks (2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revan

Urgestein
Da oben der angepinnte Thread etwas eingeschlafen ist und die liste reichlich outdated möchte ich hier noch mal ein paar Programme sammeln die besonders auf mobilen Rechnern von nutzen sind.

Zu nennen wären z.B. Tools für den Akku oder under- bzw overclockingtools.
Oder aber Tools für Sachen die mir gerade nicht einfallen :wink:.

Wer was hat, immer her damit. Nützlich wäre es auch, wenn man direkt dazuschreibt ob es sich um Freeware oder um Bezahlsoftware handelt.

mfg & Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib doch Neuigkeiten im ersten Thread rein,viell.ändert sich die Situation dann.2Threads sind nicht wicklich sinnvoll.

MFG Spucke

Seh ich auch so, bitte da rein und sammeln. Anschließend eröffne ich demnächst einen neuen Thread, da der Ersteller seit 2 Jahren nicht mehr online war.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh