Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu, ich habe mir obenstehende Kombination bestellt,... falls das nicht gehen sollte, schreibt es mir bitte schnell ^^ damit ich noch umbestellen kann .
Cya
Cracki
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar leute haben im forum was geschrieben das die in dem Board Probs machen ab 190 Mhz fsb. Habe 2 Mal 512MB Twinmos Winbond PC400 von www.komplett.de bestellt,...
Hi komplett.de leifert nur noch ch5 udn die kombi Ch5 und Abit Rev2.0 bzw ch5 und neu NB/SB ist bis jetz so weit ich weiß noch bei keinem gelaufen ausprobieren würde ich es auch nicht
bei www.nenotec !! super alden, bestellung ging noch am selben tag raus, versand in 23:40h! das hatte cih ncoh nie und die 512er ahbe ich für 87€ gekauft
naja, hab gleich mal die stornierung der bestellung an komplett.de geschickt. hoffe mal die spinnen jetzt nicht rum,... werde mir dann mal andere Rams suchen. bye
Laufen tun sie anscheinend schon, nur OCen kannste mit den Dingern voll haken !!! Habe mal ein ABit NF7-S Rev.2.0 mit CH-5 gesehen, aber bei 215Mhz war ende
Hab die CH-5 auf NF7 rev. 2.0. Bei mir laufen sie. Warum auch nicht
Laufen auch problemslos auf 221 schnellste timings.
Aber die 230 schaff ich damit auch nicht, was ich eigentlich erhoffte. Es kann aber auch am Mobo liegen.
Crepez hatte auch ein thread dazu.
Ich hab bisher ein NF7-s Rev. 1.1 und 1 x 512 MB BH5. Läuft perfekt.
Jetzt hab ich für nen Rechner von meiner Arbeitskollegin ein NF7-s Rev. 2.0 und 2 x 256 MB CH5 bestellt. Und natürlich noch 1 x 512 für mich. Dann werd ich ja sehen, ob es läuft oder nicht.