N-FORCE4 Hilfe schnell hier rein !!!

NeoDGH

Neuling
Hallo Leute :xmas:

Will mir zu Weihnachten ein neuen Rechner kaufen, und habe mich schon für die HIS X800XT PE ein Athlon64 3800/3500??, Corsair Twinx1024, und ein N-force4 entschieden. Solange bis zu Dezember nichts neues wieder rauskommt?
:stupid: Also zu meiner Frage: N-force4: Kann ich überhaupt meine alten PCI karten bei dem SLI Board überhaupt noch drau stecken, oder muss ich wirklich warten, bis die ersten PCI-E Sondkarten u.s.w auf den Markt kommen.
Und hat dass N-force4 auch DDR2 Unterstützung??
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vorraus :p :p :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den Boards sind auch normale PCI Steckplätze vorhanden. 4 glaube ich sind es. Kommt auf den Hersteller an.

MFG

jopp, da würde ich mir auch keine gedanken machen, pci sollte in den meisten fällen vorhanden sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh