N - Wie weit kommt ihr?

Covah

Korvettenkapitän , Fingerfood-Lover
nach diesem Knobel-Würfelspiel dass wir vor einiger Zeit mal hatten, gibts neues Futter gegen die Langeweile :P

drauf gestossen bin ich durch die aktuelle Gamestar

Ist ein simples 2D-Jump&Run mit Ninja-Szenario
man muss Schalter betätigen um Türen zu öffnen und dann eben noch zu der Tür gelangen um in den nächsten Level zu kommen
das ganze natürlich unter Zeitdruck (der Zeitbalken wird allerdings durch das einsammeln von Goldmünzen wieder aufgefüllt) und mit Gegnern/Fallen, die einem das Ninja-Leben schwer machen

Insgesamt gibts 500 Level, unterteilt in 100 Episoden (nach jeder Episode wird gespeichert so wie ich das verstanden hab)

Ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam das Spiel, bin allerdings noch nicht wirklich weit (war jetzt im dritten Level und hab danach erstmal abgebrochen, muss also quasi nochmal kompeltt von vorne anfangen :P

http://www.harveycartel.org/metanet/downloads.html

Das Übertragen der Highscores ist auch nich zwingend, wer das also nich will, muss das nich machen

@Mods: wenn ihr meint, dass das besser ins Gamersluxx passt, bitte verschieben (aber ich meine, damals die "Wie-weit-kommt-Ihr"-Threads waren auch hier im OT)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist echt geil :bigok:

Hab's mal bis ungefähr zur Hälfte (insgesamt) gezockt. War beim ersten glaube ich fast durch und bei den beiden anderen um die Hälfte rum.

Ich bin jetzt in der zweiten Episode beim zweiten bzw dritten Level

im zweiten sind nur Passagen bei denen man senkrecht nach oben muss, da verlier ich immer extrem viel Zeit
einmal hab ich es geschafft, dann hatte ich im dritten Level aber nur noch so 6 Sekunden und das is dann unmöglich :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh