n00b sucht Router für 4mbit :D

Firewheels

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
636
hi leutzz

ich bekomm demnächst mehr speed und kenne mich mit Routern überhauptExtremo nicht aus :wall: :wall: :wall: .
Mein jetziges muss ich wieder abgeben und deswegen brauch ich ein neues.
wlan und firewall sollten schon dabei sein.

Zu was würdet Ihr mir raten :wink:


PLZZZ HELP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du einen guten Wlan Router suchst dann würde ich dir den Netgear WGR614 Wireless-DSL/Kabel-Router empfehlen. Er kann bis 54 Mbit Lan und ist auch sonst sehr stabil im Alltag.

Wenn du evtl. Filesharing betreiben willst, weiss ich nicht ob er dafür tauglich ist, denn ich betreib keins und habe es auch noch nicht testen können.

Evtl. kommen hier noch andere Meinungen ;)
 
Hat ja mit Filesharing nix zu tun.Man kann an jedem Router Ports dicht machen und freigeben.

MFG Welle
 
aber bei Filesharing sind ja nicht nur die Ports gefragt, sondern auch wieviele Verbindungen der Router pro sekunde aufbauen kann.

Je mehr desto besser fürs Filesharing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh