N24 ->> Flugzeug stürzt in NewYork in ein Gebäude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M.tze

Guest
Oh Zufall, Oh Zufall...

passiert nirgendwo auf der Welt, ausser in NewYork :eek:
Soll angeblich kein Terroranschlag sein (war ein kleines Flugzeug)

Wollts euch nur mitteilen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guckt mal n24... beobachte es schon seit ner halben stunde

greetz
fooki

Man achte mal aufs Datum...11.9.2001, heute ist der 11.10. ;) Was ein Zufall...

Mein Beileid an die Opfer, N24 berichtet derzeit von 2 Toten.

Ist das nicht Thema "Weltgeschehen" was aus dem Forum verbannt wurde? Close pls :-P

10113ua1.jpg

Soll, angeblich, ein Unfall gewesen sein.
Oder hat Pannen-George W. probleme einen Anschlag zuzugeben :hmm:
Naja, wird sich zeigen ....

Ja, und in NY gibt es halt viel Flugverkehr + viele Hochhäuser.

Genau das denke ich auch... Wohl kein Grund zur Unruhe und unbegründeten Verdächtigungen!

naja klein würde ich es nicht nennen...

greetz
fooki

Glaube eher das die Amis nicht zugeben wollen das Sie wieder einmal bei der terror abwehr versagt haben.

Falls es wirklich ein anschlag wäre dann haben die terror´s jetzt was zu feiern denn damit zeigen die wieder der ganzen welt wie verletzlich die ami´s immer noch sind selbst nach der tragödie vom 11. sep

Genau, solche Themen gehören hier nicht rein. Sie haben nichts mit Übertakten, Kiddie Spielchen und Kommentaren auf dem Niveau eines Vorschulkinds gemeinsam :rolleyes:

Wie gut, dass es soviele aufgeklärte Menschen gibt...wozu braucht man eigentlich noch Aufklärung ? Hauptsache man hat seinen PC und Internet Freunde mit denen man CWs (Clan-Wars :rolleyes:) veranstalten kann, anstatt sich über die Welt zu informieren in der man sich befindet..

Um zum Thema zu kommen, irgendwo in Bagdad gabs kurz nach dem Unfall bestimmt ein kleines Fest...

@ Gorgomat

Du hast keinerlei Ahnung, worum es bei meiner Aussage ging. Erst vor einiger Zeit wurde, wie du auf der "Hauptseite" zu den Off-Topics gelesen haben solltest, das Unterforum "Weltgeschehen", in dem ich mich sehr rege beteiligt habe, geschlossen.
Es sollen hier, in diesem Unterforum, keine Themen mehr mit Bezug zu Religionen und Politik mehr gestartet werden.

Daher meine Aussage.

Zuletzt bearbeitet:
der Fairness einiger wirklicher sachlicher freds im ex-WeltgeschehenForum gegenüber wäre ich für einen close!

so langsam finde ich war die Schließung berechtigt wenn ich mir diese schlimmen Beiträge hier durchlese!

naja amerika....

ich sage nur 5ter jahrestag von 9.11. ;) (was für eine party)

update:

Der Flieger gehört dem US Baseballstar Cory Lidle
und
ist wegen Treibstoffproblemen abgestürzt!

Also kein Terror!
kein 11.09.! krasse paranoia Freaks die sowas wieder denken!
und auch ein bisschen mehr Respekt vor den Toten bitte!

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,442124,00.html

ich wäre für nen close! ansonsten kann man das Weltgeschene OT ja wieder aufmachen^^

mfG Akba

Ah
warum das immer so hoch gespielt werden muss. Da ist nur ein kleines scheiss Flugzeug in ein Scheiss Hochhaus gekracht und hat ganze 2 Menschen getötet. Als wäre das was aussergewohnliches Berichterstattungsdürftiges.
Und schon laufen Fernsehsendungen und nur so Rotz. Die Medien haben echt nichts mehr, wenn sie immer son Dreck ausschlachten müssen.

Tu doch nicht so wie wenn diese Aufregung ohne Grund wäre, oder biste erst 5 Jahre alt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh