N4S: Most Wanted - Wie höhere Fandungsgrad?

prolog_andi

Neuling
Hallo, ich hab den Carrieremodus noch nicht fertig, bin erst bei 29% aber mich intressiert mal wie ich den Fahndungsgrad höher als level 3 bekomm!
Normalerweise ist man in nem bestimmten Level und dann "lädt" es sich bis zum nächsten hoch... aber bei mir ist bei 3 schluss.

hängt das davon ab dass ich erst 29% vom spiel fertig hab?

mir macht das mit polizei viel mehr spass als rennen fahren, daher möcht ich gern mal sehen was nachher kommt. hab noch keine krähenfüße gesehen usw... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahr einfach durch die Gegend und ramme alles und jeden den du triffst! :fresse:

Nur immer schön darauf achten das du mindestens ein Polizeiauto ganz lässt das dich dann weiter verfolgen kann!

@threadsteller... einfach in der story weitermachen... dann wird dein max fandungslevel scho erhöht

das dauert, du musst erst ne gewisse zeit gespielt haben bis sich das fahndungslevel für dien auto aufgebaut hat

kaiser schrieb:
@threadsteller... einfach in der story weitermachen... dann wird dein max fandungslevel scho erhöht
das hab ich befürchtet :(

mir macht polizeijagd einfach mehr spass als story weiterzumachen. naja

Naja man braucht ja nicht lang um das nächste "lvl" zu erreichen. Pro stufe 30-60min(wenn man nicht alle Rennen fährt pro Stufe), letzten drei werden aber Schwieriger.

Freu dich schon wenn die Polizei mit der Viper kommt dann wird es lustig bzw schwierig. :d

Nja aber i-wann sind sogar die Vipers zu leicht.. Zumindest wenn man ein Gefühl dafür bekommen hat, wo die wann und vor allem WIE ihre Strassensperren bauen. Und wenn man dann noch mit einem allradgetriebenen Wagen fährt, wirds mir doch zu leicht.

@Topic: Ja, alle paar Blacklistfahrer erhöht sich das max. Fahndungslevel um 1. Schluss ist dann bei Lvl 5 (Wenn man mal von zwei Ausnahmen absieht).

ja, hab mal eben weitergespielt und siehe da ich komm jetzt nicht höher als 4 :)
plöde hubschrauber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh