N53JF mit Full-HD Bildschrim?

Kandalf Xtreme

Semiprofi
Hallo,

auf meiner (verzweifelten) Suche nach einem 15 Zoll Notebook mit einem guten Bildschrim bin ich jetzt auf das N53Jf gestoßen, leider finde ich es nur in der Kombination Quadcore mit Full-HD Bildschrim.
Da ich das Notebook auch für Bildbearbeitung benutzen möchte, erhoffe ich mir vom diesem Bildschrim möglichst gute Farbtreue, einen Quadcore möchte ich jedoch nicht, um die Optimus Technologie nutzen zu können.
Auf ein paar US-Seiten habe ich jetzt das ASUS N53JF-XE1 entdeckt, was mir von den Daten sehr gut gefällt. Ist dieses Modell auch ich Deutschland erhältlich, oder wird es bald erhältlich sein oder wird bald ein ähnliches Gerät mit einem i5 und dem Full-HD Bildschrim erhältlich sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch auf der Suche nach diesem Modell:motz::motz::motz:
Habe einen Anbieter bei Amazon gefunden.

Amazon.com: ASUS N53JF-XE1 15.6-Inch Versatile Entertainment Laptop (Silver Aluminum): Electronics

Der einzige Unterschied ist doch der, dass bei der Tastatur die "Z" und "Y" Tasten vertauscht sind.
Wenn ich mir jetzt den Notebook bestellen würde und Windows auf Deutsch umstellen würde, dann hätte ich doch alles so, als wenn ich ihn in Deutschland gekauft hätte?
Der Support in Deutschland von Asus wäre doch auch gewährleistet bzw. Garantie bei defekt?

Hi tYr0n,

Geräte aus den USA haben meist jedoch nur 1 Jahr Garnatie, ansonsten käme nur ein N53Jq-SZ137V (hat aber halt ne i7 CPU was bei Bildbearbeitung durch aus kein Nachteil ist) in Frage.

In Deutschland gibt es nur dieses Varianten des N53JF:
N53JF-SX108V
N53JF-SX151V

Das Modell habe ich auch schon überlegt zu kaufen, doch durch den i7
ist die Akkulaufzeit nicht die beste!
Habe bei einer Kundenbewertung was von ca. 30min gelesen. Hatte ein paar
Programme laufen und mehr nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh