N73 nur welcher Anbieter ?

Ultimate

Enthusiast
Hi,

also ich habe folgendes vor :teufel: !

Ich möchte mir wie im K800i Thread einen Vertrag holen bei dem das gewünschte Handy 0€ kostet. Danach werde ich die SIM-Karte entfernen und durch meine Prepaid ersetzen weshalb ich natürlich auch ein ungebrandetes N73 brauche ohne Simlock ;) !

Nun suche ich nur den zur Zeit billigsten Anbieter ;) !

Am besten wäre folgende Kombi:
Relaxx Student 50 mit neuem N73 sofort lieferbar für 0€ ohne Simlock :xmas: !

Würde mich freuen wenn ihr mir das oder was ähnliches anzubieten hättet :d !

Mfg Ultimate and THX !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so viel wie ich weiß, gibt es gar kein simlock bei vertragshandies. netlock gibts nur bei t-mobile. eplus und o2 haben kein netlock sondern nur die brandings und software. bei d1 bin ich mir gerade nicht sicher

also die Kombi wirst du NIE finden......

Ich hab ewig und 3 Tage gesucht für mein N80 und am ende war zu 95% www.first-handyshop.de der billigste anbieter !

Da kostet die Kombi 160€.....

EDIT: Ahh beim N73 ist 7mobile wohl mit abstand der billigste anbieter ! Gibts für 90€ mit deinem Vertrag.

Zuletzt bearbeitet:
Beim N73 kannste da lange suchen. Solche Angebote gibts vielleicht dann in einem Monat.
Schlag doch lieber beim K800i jetzt zu, kannst das ja im Notfall wieder verkaufen und dann von dem Geld versuchen ein N73 zu ergattern..

Hi,

also mir geht es in erster Linie um den günstigsten Preis !

Ich habe folgende Kombi gefunden:

24x7,50 Relaxx 50 Student + 25€ Anschlußgebühr + 89€ N73 = 294€

Kann das jemand unterbieten ?

Mfg Ultimate

Wahrscheinlich nicht und außerdem ist der Relax 50 Student Tarif klasse, allein deshalb würde ich das schon nehmen. Wenn du weniger als 50 Minuten pro Monat telefonierst, bezahlst du ja nur 294 Euro für das Handy und 2 Jahre lang telefonieren ;)

Ok aber vielleicht kennt jemand noch nen billigeren Anbieter :) ?
Das Angebot ist natürlich klasse ;) !
Aber ich frage mich ob ein K800i für insgesamt 205€ noch besser ist ?

mfg Ultimate

Ultimate schrieb:
Ok aber vielleicht kennt jemand noch nen billigeren Anbieter :) ?
Das Angebot ist natürlich klasse ;) !
Aber ich frage mich ob ein K800i für insgesamt 205€ noch besser ist ?

mfg Ultimate

Nein, bleib beim N73. Habs seit 4 Tagen in der Hand, wills nicht mehr missen.
Leider gibts noch nicht allehand Software dafür, ich vermisse mein SlovoEd und Duden :/

Aber das kommt noch..

Also ich hab das N73 mit 0€ Zuzahlung & D2 Vertrag und Kosten von insgesamt ~265€ in 24 Mon. gekauft. Mit Student Vertrag wären es sogar nur 243€ gewesen.
War ein kurzzeitiges Angebot im TT-Forum.
Wollte eigentlich keinen Vertrag aber zu dem Preis bekomme ich das N73 nirgends ;)
Kommt wohl eh wieder meine Prepaid Karte rein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Angebote sind mir bekannt ;) !

Leider sind die Gesamtkosten bei 300€ :( !

Mfg Ultimate

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh