n73

Granini_Lemon

Enthusiast
Whuhu ich hab nen Problem mit meinem N73 von Nokia. Also nach dem ich ein Softwareupdate durchgeführt hatte wurde es ja auf die standartkonfiguration zurückgestellt. Mein Problem ist nun das ich nicht weis was ich einstellen mus das man mich anrufen kann. den Jedesmal wenn man mich anruf geht direkt die mailbox ran und ich merke an dem handy rein granix davon :(. Aber anrufen kann ich andere leute.

PS: Passiert sowohl im Handy und im Festnetz :-[

MfG udn bitte um Hilfe Granini :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ich habe kein N73 sondern ein N80, aber das dürfte nicht die Rolle spielen, es handelt sich schließlich um das gleiche Betriebssystem.

Erstmal ist klar, dass das eine Fehlfunktion ist, die so eigentlich hätte nicht eintreten drüfen.
Überprüfe mal folgende Einstellung:

Menü -> System -> Einstellungen -> Rufumleitung -> Sprachanrufe -> "Alle Sprachanrufe" - Aufheben!
Am besten auch nochmal für die anderen Einträge ("Wenn besetzt", "Wenn keine Antwort", "Falls kein Empfang", "Falls nicht erreichbar") ebenfalls durchführen.

mhm nee lag nich bei mir sondern beim provider :-) hab da mal heute angerufen und die ham das wieder eingerichtet das war nur nen dummer zufall mit dem das das fast zeitgleich mit der zurücksetzung des systems war aber trozdem danke für die hilfe
Mfg :)

mhm hab schon wieder nen problem :-/ seitdem ich bei mir das handy geupdated habe kann ich nichtmehr meine speicherkarte öffnen er fragt imme nach nem pw ... das problem is ich kann die karte nichmal formatieren da jedesmal wenn ich sie mit nem Kartenleser öffne kackt der explorer ab :(

mhm hab schon wieder nen problem :-/ seitdem ich bei mir das handy geupdated habe kann ich nichtmehr meine speicherkarte öffnen er fragt imme nach nem pw ... das problem is ich kann die karte nichmal formatieren da jedesmal wenn ich sie mit nem Kartenleser öffne kackt der explorer ab :(

Kannst Du sie denn nicht im Handy formatieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh