N8

amdunlock

Semiprofi
werde mich jetzt schlafen legen morgen kommt der teufels zweier frnzoesisch und deutsch hintereindander. in deutsch bin ich zwar nicht schlecht, aber in unterrichten in denen frauen unterrichten, ist die atnosphaere immer scheiße. das habe ich mal so festgestellt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
das ist offtopic :d
bei uns ist das wirklich so irgendwie ist da das klima autoritaerer und straffer :d

das ding kommt bestimmt nicht die naechsten fuenf posts :d jdee wette :d oh shice ich hab nen amdin herausgefordert :d

POSTEN !!!!!
bigok.gif

jo, ich finde, dass die smileysammluing mal aufgeräumt werden sollte, recht viele werden nie genutzt, andere, so wie z.B. der hier
bigok.gif

fehlen aber...

im übrigen bin ich der meinung dass dieser Thread geclosed werden sollte

|)I35Er +hr34|) 5uC|<+ \/0ll

\/\/iE|)3rm4L 3in +|-|r3@|) |)eN D1e WeLT |\|1ch+ BR4uC|-|+ ... U|\||) |)eR tYp i5 j4 m@L v0Ll D@$ |\/|AmA 5ö|-||\|C|-|eN

des zu lesen is mir viel zu stressig.... da lass ich mich von mir aus sogar anflamen, wenn es so geschrieben ist, krieg ichs eh net mit:haha:

@m|)UNl0Ck = |<L3I|\|eR 5p4S+i |)er k31|\|e phreUN|)E |-|aT :fr3553

crazy mode :

3C|-|+ fU|\||<y |)3R Cr@zy |\/|o|)E RULLLlett 4lL35 \/\/3g

translator is lame!!!
ihr müsst das selber amchen (übersetzt von dumpfbacke für schnullerbacke)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh