N95 Rotateme 2.0

JinKame

Enthusiast
Hallo erstmal..

ich bekomm nächste Woche mien neues Handy (Nokia N95 8 GB).
Hab auf youtube etc. paar schöne filmchen gesehn welche das Programm Rotateme 2.0 darstellen und will diese natürlich auch haben ^^
JEtzt is das Problem das kein download dieses Programms mehr funzt...auf der Herstellerseite steht das sie bis zum 5 September oder so down ist und naja heut is der 2. Oktober.

also was ich konkret von euch will ist.

1: Link zum download der Software oder halt pern pn der icq schicken is ja nix illigales

2. Vll. ne verständliche Anleitung wie man das Programm zertifiziert.

Denk mal das ich bei euch an der richtigen Stelle bin.

MFG JinKame

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, da alle Seiten die ich mit den bekannten Suchmaschinen gefunden habe auf den Hersteller verlinken, wirst du wohl warten müssen bis er mit der Programmierung der Software fertig ist.

Schliesslich kann man sich keine Software holen solange sie nicht im Vertrieb ist.

naja die Software war seid ende 2007 überall zum download bereit..haben ja auch viele...bloß irgendwie hab ich den verdacht das der anbieter nix mehr macht oder so..von daher wäre die alte version falls die jemand hat oder so ja kein prob mir zu schicken doer so...

Dass er nichts mehr macht glaube ich nicht, schliesslich hat er ja auch erst kürzlich seine Webseite aktualisiert.

Ja gut aber da steht schon sied wochen wahrscheinlich das sie HomePage in paar stunden öffnet weil der noch paar tolle sachen entwickelt hat wie die Diebstahlsicherung und das du bilder uns alles mit ner handbewegung weiterswitchen kannst ohne was zu drücken..recht feine sache...aber das mit den fw update scheint zu funzen jedenfalls stehts im changelog drin...

Das integrierte "Rotate me" gibt es erst ab der 30.0.015 Firmware. Also update einfach und du brauchst das Programm nicht mehr.

Mhh dacht schon ab 20. irgendwas...naja egal dann hat sich das hier ja alles erledigt..find ich sehr ehr gut....Thema kann also geschlossen werden danke für eure Antworten!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh