Nach 180 Tage Office 2010 Demo noch 180 Tage Office 2013 möglich ?

Larkin

Enthusiast
Hallo,

aktuell hab ich an nem Rechner Office 2010 Testversion drauf und kann sie mit dem Trail Reset ja auf 180 Tage aufdehnen.

Kann ich es danach deinstallieren und danach Office 2013 Trail draufmachen und dann da auch mehrfach reseten um da auch wieder auf 180 Tage zu kommen ?

Geht aktuell leider nicht anders.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei mir testweise Office 2013 Prof drauf und konnte es nach den 180 Tagen einfach weiternutzen. Resetten ( ??? ) war nicht nötig.
Mittlerweile hab ich die Vollversion, klappt auch einwandfrei...

2010 und 2013 sind ja unabhängig voneinander, du erhälst natürlich "neue" 180 Tage bei Wechsel der Version.

Wie wäre es mit kaufen und für die Ware bezahlen die man erhält :rolleyes:

Ja es funktioniert! Wenn du etwas von "regestrie" verstehst kannst du auch die Einträge löschen...dann kannst du office so oft und so lange nutzen wie du willst! Einen Nachteil gibt es jedoch! Dir stehen nicht alle Office Optionen zur Verfügung! Weil es halt nur eine Demo ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh