Hallo Leute,
nachdem ich schon im Sammelthread vom Mainboard vergeblich gefragt hab versuchs ich mal hier
Also folgendes Problem:
Vor kurzem hab ich einen Office-Pc gebaut mit folgenden Teile:
be quiet Pure Power 300W
Sony NEC Optiarc AD-7240S, SATA
Western Digital Caviar Blue 500GB
MSI P35 Neo2-FIR
GeIL Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5-5-5-15
Intel Core 2 Duo E7400, 2x 2.80GHz
passive Graka
Lian Li PC-A05NA Midi Tower - silver
Hab dann Windows 7 32bit und alle Treiber drauf gemacht. Alles super funktioniert.
Allerdings besteht jetzt das Problem, wenn ich einen USB Stick in das I/O Panel stecke, das der PC einfach ausgeht...
Also habe ich mehrere USB Sticks getestet
Dabei entstanden 3 Gruppen.
Gruppe a) nur einer hat vorne funktioniert.
Gruppe b) haben den Rechner zum absturz gebracht, doch wenn man sie hinten angeschlossen hat gings (2 Stück)
und Gruppe c) werden nicht erkannt (2 Stück, darunter auch der neuste)
Richtig angeschlossen habe ich es, um sicherzugehen habe ich das Panel an meinen Rechner angeschlossen indem ein MSI P35 Neo2-FR arbeitet (OS ist Vista 32bit) Dort geht alles wunderbar....
Irgendwas am Windoof 7 läuft net so recht.
Bitte helft mir!!!!
nachdem ich schon im Sammelthread vom Mainboard vergeblich gefragt hab versuchs ich mal hier

Also folgendes Problem:
Vor kurzem hab ich einen Office-Pc gebaut mit folgenden Teile:
be quiet Pure Power 300W
Sony NEC Optiarc AD-7240S, SATA
Western Digital Caviar Blue 500GB
MSI P35 Neo2-FIR
GeIL Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5-5-5-15
Intel Core 2 Duo E7400, 2x 2.80GHz
passive Graka
Lian Li PC-A05NA Midi Tower - silver
Hab dann Windows 7 32bit und alle Treiber drauf gemacht. Alles super funktioniert.
Allerdings besteht jetzt das Problem, wenn ich einen USB Stick in das I/O Panel stecke, das der PC einfach ausgeht...
Also habe ich mehrere USB Sticks getestet

Dabei entstanden 3 Gruppen.
Gruppe a) nur einer hat vorne funktioniert.
Gruppe b) haben den Rechner zum absturz gebracht, doch wenn man sie hinten angeschlossen hat gings (2 Stück)
und Gruppe c) werden nicht erkannt (2 Stück, darunter auch der neuste)
Richtig angeschlossen habe ich es, um sicherzugehen habe ich das Panel an meinen Rechner angeschlossen indem ein MSI P35 Neo2-FR arbeitet (OS ist Vista 32bit) Dort geht alles wunderbar....
Irgendwas am Windoof 7 läuft net so recht.

Bitte helft mir!!!!