Nach Anschluss einer SSD hat der PC keinen Strom mehr

FoxLuxx

Neuling
Hallo,
bräuchte dringend Hilfe, da ich folgendes Problem habe:
Ich habe eine neue SSD von Crucial M4 mit Firmware 009 angeschlossen.
Hierzu habe ich den Anschluss (Strom- und Datenkabel) einer zweiten SATA-HD genommen, welche nur als Zweitplatte lief.
Ist die SSD angeschlossen, so reagiert der PC nur ganz kurz mit blinken des Gehäusedisplays und macht dann einen Muks mehr.
Sobald die SSD von ihrem Stromnschluss genommen ist, startet der PC normal.
Dieser Stromanschluss funktioniert aber mit meiner zweiten HD problemlos.
Ich tippe auf einen Defekt der SSD.
Hat evtl. jemand noch einen Tipp für mich und wie würde eine Garantieabwicklung bei Crucial aussehen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar,
FoxLuxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du sicher bist, daß das SSD defekt ist, dann lass es vom Händler tauschen. Das geht schneller und außerdem ist der dein erster Ansprechpartner, sowohl bei der Rückgabe binnen der ersten 14 Tage als auch bei der Gewährleistung, die in den ersten 6 Monaten die Beweislast auf den Händler abwälzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh