Hallo Leute!
Ich hatte vier F2-6400CL5D-4GBNT Riegel in meinem PC, auf einem GA-MA770-UD3 Board.
Vor drei Wochen ca. bekam ich andauernd Freezes und Bluescreens, woraufhin ich einen RAM-Riegel als defekt beurteilen konnte.
Als ich von der Garantie der Riegel erfuhr, hab ich mit den Daten aus dem Internet gleich per RMA neue angefordert.
Nach nicht mal 2 Wochen sind diese nun gestern angekommen! TOP! Ich war/bin begeistert von dem Service
Jedoch hatte ich, nach dem einsetzen der zwei neuen Riegel, auch direkt beim Windowsstart einen Bluescreen, alle Slots und Riegel durchprobiert,
kam ich nun zu dem Schluss, dass einer der neuen "Garantieriegel" fehlerhaft ist.
Muss ich nun das gesamte Prozedere inkl. Versandkosten noch einmal durchgehen?
Ich bin auf den RAM (Ich muss ja beide Riegel zurücksenden) echt angewiesen, da ich momentan ein wichtiges Video fertigstellen muss.
Vielleicht kann mir hier ja jemand mit einem Rat helfen!
Vielen Dank schon mal !!!
Ich hatte vier F2-6400CL5D-4GBNT Riegel in meinem PC, auf einem GA-MA770-UD3 Board.
Vor drei Wochen ca. bekam ich andauernd Freezes und Bluescreens, woraufhin ich einen RAM-Riegel als defekt beurteilen konnte.
Als ich von der Garantie der Riegel erfuhr, hab ich mit den Daten aus dem Internet gleich per RMA neue angefordert.
Nach nicht mal 2 Wochen sind diese nun gestern angekommen! TOP! Ich war/bin begeistert von dem Service
Jedoch hatte ich, nach dem einsetzen der zwei neuen Riegel, auch direkt beim Windowsstart einen Bluescreen, alle Slots und Riegel durchprobiert,
kam ich nun zu dem Schluss, dass einer der neuen "Garantieriegel" fehlerhaft ist.
Muss ich nun das gesamte Prozedere inkl. Versandkosten noch einmal durchgehen?
Ich bin auf den RAM (Ich muss ja beide Riegel zurücksenden) echt angewiesen, da ich momentan ein wichtiges Video fertigstellen muss.
Vielleicht kann mir hier ja jemand mit einem Rat helfen!
Vielen Dank schon mal !!!