nach auslogggen am bleibt icq über handy on - auch ohne internet

D

Darkinside

Guest
Hallo,

ich kapier das nicht...spinnt icq oder spinnt mein handy?

ich hatte icq app auf handy und irgendwie blieb ich dennoch immer on obwohl ich nicht im internet war und mich auch abgemeldet hab...dann hab ich die icq app gelöscht und es bleibt immernoch so...ich hab kein inet am handy und heute war von 1&1 ganzen tag störung...heißt ich konnte nicht online aber dennoch war ich seit heute morgen 5 uhr angeblich über handy in icq online...selbst jetz wo ich am pc bin sehen andere mich so das ich über handy on wäre -.-

was kann das sein?

edit: das komische ist auch wenn ich am pc in icq auf abwesend on bin und dann ans netbook ins icq als online gehe passiert nichts...normal müsste sich icq doch dann melden...schon seltsam normal kann man nicht an 2 verschiedenen stellen im gleichen account on sein..

nochmal edit:

wenn ich mich am handy auslogge und mich am pc in icq einlogge werd ich normal mit blume angezeigt jedoch sobald ich off gehe werd ich angezeigt das ich über handy on bin obwohl ich nirgendso am handy mit dem internet verbunden bin :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh