Jasha.auch
Neuling
Hallo zusammen,
ich habe eine AMD 6700XT und eine AMD Sapphire Pulse 5600XT und habe bei beiden versucht ein modifiziertes BIOS draufzuspielen.
Leider ist dies gescheitert und seitdem her bekomme ich bei deine Karten kein Bild mehr.
OS war HIVEOS
Die Karten habe ich abgebaut und in einem Z390-U D Board mit einem i5 8400 mit Windows 10 installiert.
AMD Treiber wurde installiert, jedoch immer noch kein bild (bei beiden Karten).
Eine funktionierende 6700XT habe ich im 1. x16er PCIe angeschlossen, sowie die "nicht funktionierende".
Über Geräte Manager werden beide Katen erkannt.
AMDvbFlash wurde installiert und es wurde versucht das original BIOS wieder draufzupacken.
Es kommt die Fehlermeldung, dass kein ROM vorhanden ist.
Im GPU-Z wird mir die Karte anzeigt (jedoch ohne BIOS), siehe Foto:
Die 5600xt mit der 6700xt kommt gar nicht mehr hoch. Es wird von der 6700xt kein Bild angezeigt.
Freue mich auf eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Jasha
ich habe eine AMD 6700XT und eine AMD Sapphire Pulse 5600XT und habe bei beiden versucht ein modifiziertes BIOS draufzuspielen.
Leider ist dies gescheitert und seitdem her bekomme ich bei deine Karten kein Bild mehr.
OS war HIVEOS
Die Karten habe ich abgebaut und in einem Z390-U D Board mit einem i5 8400 mit Windows 10 installiert.
AMD Treiber wurde installiert, jedoch immer noch kein bild (bei beiden Karten).
Eine funktionierende 6700XT habe ich im 1. x16er PCIe angeschlossen, sowie die "nicht funktionierende".
Über Geräte Manager werden beide Katen erkannt.
AMDvbFlash wurde installiert und es wurde versucht das original BIOS wieder draufzupacken.
Es kommt die Fehlermeldung, dass kein ROM vorhanden ist.
Im GPU-Z wird mir die Karte anzeigt (jedoch ohne BIOS), siehe Foto:
Die 5600xt mit der 6700xt kommt gar nicht mehr hoch. Es wird von der 6700xt kein Bild angezeigt.
Freue mich auf eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Jasha