nach bios update microruckler ?:(

redwulf20

Neuling
hab irgendwas deinstalliert mit ddu weiß nich warum dann ging der pc nicht mehr an nicht mal bios dann hab ich cmos flash gemacht und wieder das bios drauf das ich davor hatte ami 1.3 version msi pc mate z270 und 7700 und 1070er :( davor ging alles normal aber jetzt ruckelts ab und zu rum und csgo hat komische mikroruckler was ist kaputtgegangen oder was auch immer ? :(

Ich Frag mal ganz blöde... Häh?

Du hast 'irgendwas' mit DDU deinstalliert und weißt nicht wieso?
Und um das dann zu korrigieren wurde ein BIOS-Update gemacht?

Das bringt so nix, wenn Du dir erst ein Loch in den Tank bohrst und das dann korrigieren willst indem Du neue Spiegel montierst, bist Du ja auch nicht weiter.

Ich würde erst mal ne Systemwiederherstellung machen und einen Punkt laden an dem alles noch lief um den DDU-'Unfall' rückgängig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich versucht es war so ein punkt dort aber wiederherstellung ging nich fehler 0 blabla weiß grad nich die zahl

- - - Updated - - -

ich hab die gleiche version wieder drauf wie vorher auch aber ruckelt oft aber muss halt montag in pc laden volle garantie und service =) aber ich will nicht warten :(