nach catalyst downgrade kein bild mehr in 1080p 60 und 50hz

fLY

Enthusiast
ich habe kürzlich auf den vom catalyst 9.9 auf den 9.4 zurückgewechselt da bei dem neuen die pixel format einstellungen weg waren.(g780)

in den von mir zuletzt benutzen einstellungen 1080p 60 und 50 hz bleibt der bildschrim dunkel, mit 1080p 25hz habe ich keine probleme auch mit den 720p frequenzen ist alles normal.

nun habe ich schon mit drivercleaner im abgesicherten modus alles gelöscht, doch scheinbar hat ati irgendwo die einstellungen für das ccc gespeichert in der registry die der cleaner nicht findet, denn selbst nach der erneuten installation vom 9.9er war aufeinmal das pixel format trotzdem änderbar, was ja früher nicht der fall war mit dem 9.9er.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich weiss einer wie ich mir das ersparen kann:/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh