Nach Coolermaster, Lian-Li und Silverstone kommt -> WiNDy

Anarchy

Legende
Der Link wurd letztens in nem anderen Thread gepostet aber die Cases sind so fein die verdienen nen eigenen :drool:

Übersicht :

http://www3.soldam.co.jp/case/

Von der Alcadia Serie die die Premium Cases darstellen gibt es 3 stück :

X-1 , Bigtower (bis zu EATX)
http://www3.soldam.co.jp/case/alcadia_x1/color.html

X-2 , Miditower (ATX)
http://www3.soldam.co.jp/case/alcadia_x2/color.html

X-3 , Microtower (mATX)
http://www3.soldam.co.jp/case/alcadia_x3/color.html

WiNDy hat noch mehr Tower im Programm die im normaleren Preisrahmen liegen aber das hier sind die Interesantesten

Um zu navigieren einfach den Cursor über die Menüpunkte Links führen und in der Statuszeile unten Links lesen wo der Link hinführt denn das ist dann auf Englisch ...

Ich jedenfalls find das design Hammer, nicht verspielt, schlicht und funktionell :love: Genau das was ich an meinem Coolermaster ATCS so mag ...

Import technisch schauts leider mau aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sehen echt mal nice aus. Sieht goil aus mit den schrauben. Was mich aber interessieren würde wäre der preis :fresse: bei dem man bestimmt gleich ne dreifachen nach hinten macht

Nascar schrieb:
die sehen echt mal nice aus. Sieht goil aus mit den schrauben. Was mich aber interessieren würde wäre der preis :fresse: bei dem man bestimmt gleich ne dreifachen nach hinten macht
Auf den Shop link gehen und den Währungsrechner anwerfen ;)

(Der Rote button Links unten mit dem Einkaufswägelchen drauf)

ich glaube aber immer noch nicht das die cases in den usa/eu jemals unter diesem namen verkauft werden... Al Kaida <-> Alcadia ist einfach zu ähnlich :fresse:

hohoho wenn ich richtig gerechnet habe ca 650€ :d

so n mist, als ich den thread-titel gelesen hab dachte ich erst du hättest einen shop aufgetan der die dinger nach deutschland bringt, also weiter warten :-)
die sind echt der wahnsinn.

ich habe rund 300€ für das x2 raus, kann das wer bestätigen?

On3 schrieb:
so n mist, als ich den thread-titel gelesen hab dachte ich erst du hättest einen shop aufgetan der die dinger nach deutschland bringt, also weiter warten :-)
die sind echt der wahnsinn.

ich habe rund 300€ für das x2 raus, kann das wer bestätigen?

Nen Shop ... das wär schön :( Ich hab mal Caseking nen Link geschickt und vorgeschlagen die Cases ins sortiment aufzunehmen ;)

Und de 300 hab ich auch so ausgerechnet ...

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, die möglichkeit das Case in Blau und Rot zu bekommen is eben nur ne Option und net das besondere Merkmal der Cases ... also wenn dann würd ich mich zwischen Silver und Schwarz entscheiden ...

Aba das S10 is auch cool ... nur frag ich mich ob die "Spirit of Japan" Modelle nur das Chassis sind ohne Verkleidung oder se einfach zeigen wolln das das Chassis komplett schwarz ist :hmm:

Also mal ganz ehrlich: das teil gefällt mir net :shake:

die wollen nur zeigen, daß das gehöuse auch von innen eloxiert ist!

Dann bitte das X-2 in komplett schwarz bitte :teufel:

@o$$i - dir gefällt keins von dem Dutzend verschiedener Modelle ?

Beeindruckende Cases! Man muss aber auch bedenken, dass in Japan alles etwas teurer ist. So gesehen, wird man die japanischen Preise nicht 1:1 umrechnen können.
Ich würde sagen, der deutsche Markt ist reif für diese Cases. :bigok:

vor allem wenn man rechnet, daß ein altium S10 ohne NT und in standardfarben , ohne innen elox usw. für ca. 150 schon zu haben ist... und dafür würden die dinger "massenweise" über den tisch gehen.

kalgani schrieb:
vor allem wenn man rechnet, daß ein altium S10 ohne NT und in standardfarben , ohne innen elox usw. für ca. 150 schon zu haben ist... und dafür würden die dinger "massenweise" über den tisch gehen.
150€ ? Ich glaub du hast dich verrechnet ... das S10 kost mindestens 33.4k Yen, also 246€

Wirklich sehr schöne Teile dabei :love: aber diese Preise schon wieder...:rolleyes:

ich hab da eben nen preis von ca. 20.000 Yen gelesen, wo das nur war weiss ich auch nicht mehr. aber mit den 33k hast du logischerweise recht.

aber warum nur cases?
die barebones sind ja schon nicht von schlechten eltern...
http://www3.soldam.co.jp/barestyle/

Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
@o$$i - dir gefällt keins von dem Dutzend verschiedener Modelle ?

Doch das S10 is recht schön. Aber wircklich überwältigend find ich keins -> nicht so wie das "ur"-praetorian :d ;)

ja davon hätte ich auch gern eins...die versicken aber nur in die USA...nicht nach Europa. Hatte die mal angeschrieben...schade.

Was bitte findet ihr daran schön??? naja geschmack is relativ, aber wenn hier jemand für ein Gehäuse über 130€ier ausgibt, kann ich ihn leider nur herzlichst auslachen!!!!

Also ich liebe den schlichten Stil von LL ... dementsprechend finde ich die Gehäuse auch ganz nett, aber wenn die Preise die ihr da ausrechnet stimmen ist das doch der totale Rotz... denn so geil sind sie definitiv nicht ... und ich sehe auch nichts was solche Preise rechtfertigen würde. Naja ...

Zuletzt bearbeitet:
ich find die schnieke.
aber die seite is ma total unübersichtlich, oder liegt es daran das eiin haufen fragezeichen keinen sinn für mich ergeben?:maul: :lol:

Wenn sich genügend Interessenten finden könnte man doch mal anfragen, ab welchem Warenwert die auch nach Europa versenden würden.

Ich sag das jetzt mal ganz vorsichtig: Sammelbestellung *duck*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh