Hallo ,
Ich hab hier mit 15-16 mal angefangen, schön dass es das Forum noch gibt! mittlerweile bin ich 30, ein alter Knacker,habe nichtmehr die aktuellste knowledge und brauche eure Hilfe!
Folgendes System lief rockstabil seit 5 Jahren:
Asrock z68 extreme3 gen3
I3 2120 gekühlt von einem HR-02
Radeon 6870
8gb ram corsair
Das system war stets gut gekühlt.
Um mir mal bisschen mehr FPS bei CS zu gönnen habe ich mir eine i5 3570 bei kleinanzeigen geschossen, und diese heute eingebaut. Ergebnis: system startet nicht, errorcode 55.
Ok ,also ist die cpu defekt oder ich brauche einen bios update.
Habe dann meine i3 wieder eingebaut,und seitdem startet mein Rechner nichtmehr. Ich bekomme nichtmal Bild,also komme ich nicht ins BIOS. Lüfter gehen alle an.
Die Debugging Leuchte spuckt jetzt code 00 aus.
Habe schon cmos batterie rausgenommen und resettet , ohne Erfolg.
Wer kann mir helfen? Oder bin ich hoffnugslos verloren?
Ich hab hier mit 15-16 mal angefangen, schön dass es das Forum noch gibt! mittlerweile bin ich 30, ein alter Knacker,habe nichtmehr die aktuellste knowledge und brauche eure Hilfe!
Folgendes System lief rockstabil seit 5 Jahren:
Asrock z68 extreme3 gen3
I3 2120 gekühlt von einem HR-02
Radeon 6870
8gb ram corsair
Das system war stets gut gekühlt.
Um mir mal bisschen mehr FPS bei CS zu gönnen habe ich mir eine i5 3570 bei kleinanzeigen geschossen, und diese heute eingebaut. Ergebnis: system startet nicht, errorcode 55.
Ok ,also ist die cpu defekt oder ich brauche einen bios update.
Habe dann meine i3 wieder eingebaut,und seitdem startet mein Rechner nichtmehr. Ich bekomme nichtmal Bild,also komme ich nicht ins BIOS. Lüfter gehen alle an.
Die Debugging Leuchte spuckt jetzt code 00 aus.
Habe schon cmos batterie rausgenommen und resettet , ohne Erfolg.
Wer kann mir helfen? Oder bin ich hoffnugslos verloren?